Nochmal leise anklopf!!
Da mein gestriger Beitrag so wie es aussieht verschwunden ist, stelle ich mich nochmal kurz vor.
Ich bin mit meinem Mann seit 4 Jahren verheiratet, Wir haben schon drei Mädchen im Alter von 9, 7 und 3 Jahren. Nun haben wir nach meiner 2. FG im Januar Doppeltes Glück erfahren, und wissen, das wir vorraussichtlich am 11.11.05 noch zwei Zwerge haben werden.
Hatte mich bis jetzt noch ein wenig zurück gehalten, da ich mitte März wieder starke Blutungen hatte, die aber durch einen Bluterguß in der Gebärmutter ausgelöst wurden, und meinen zwei zwerglis nicht geschadet hatten.
Genaueres könnt ihr im Profil nachlesen.
Ich werde wohl nun häufiger zufinden sein, da mir diese Foren bei meiner letzten SS auch schon sehr über die zeit des wartens geholfen haben.
Ich freue mich auf eine schöne und unbeschwerte Kugelzeit hier.
LG
Alexandra + 3 Mädels + *2 Sternchen im Herzen* + 2Zwergelchen 10+3
Herzlich Willkommen ....
Wow, da bahnt sich ja eine richige Großfamilie an *lach*
Find ich klasse !
LG
Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 7+5
Re: Nochmal leise anklopf!!
Glg von Bine + Vicky 3 Jahre und Zwergi 12+5
GLG Daggi mit Lottie (*02.08.2003) und 5+1
Herzlich willkommen!!!
herzlich willkommen. Das ist wirklich doppeltes Glück.
Meine Zwillinge sind jetzt zehn Monate alt.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.
Jackie (7+0) + 3 Jungs
Dann seit ihr ja bald eine richtige Großfamilie. Wow. :-)
Eine schöne unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich dir
Lg Denise 10+6
Wow!! Dann seid ihr ja bald eine Großfamilie! Herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich!! Werden uns dann wohl öfters noch schreiben ;-)
GLG Nicki (9+1) mit Chiara Marie (08.2002) und 1 *
(die auch ziemlich oft postet ;-) )
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen