Nochmal Neckermann... :-)
LG, jana 27+4
Re: Nochmal Neckermann... :-)
lg bedo 18SSW
Und schau dir das an...
http://kind.qualimedic.de/Q-7329285.html
Ich glaub solange es jemanden gibt der seinen Kinder diese Sachen anzieht, wird es auch Leute geben die das verkaufen :o(
Re: Und schau dir das an...
Kuck mal da
1) sind die Strings immer noch verfügbar, wenn man die Bestellnummer eingibt.
2) finde ich, die Diskussion kann man endlos weiter führen. zB habe ich heute morgen in meinem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht, dass Neckermann auch Bustiers ab 104 anbietet, die so genäht sind, als ob sie einen Push-up oder ein Körbchen hätten.
Und was passiert, es geht keine Dreiviertelstunde, wird es in einem anderen Forum breit getreten... Sorry, ich hab nicht die Zeit, um Kataloge zu wälzen und mich darüber aufzuregen, was die alles anbieten.
Und ich sehe es so, wie einige andere auch, solange Nachfrage da ist, wird es auch Angebot geben.
In meinem anderen Forum wurde einer Mama mal ein Bild aus einem Profil "geklaut" und weiter verwendet, vielleicht sollten wir uns da alle erst mal an der eigenen Nase fassen. Schau mal, wieviele Mamis Bilder ihrer nackt badenden Kinder hier ins Profil stellen.
Das hab ich stets vermeidet, denn die Vorstellung, dass sich irgend ein Perverser beim Anblick meiner nackten Tochter einen runterh... mehr muss ich dazu nicht sagen, oder.
Ich mache mir auch viele Sorgen, trotzdem - ich habs oben schon geschrieben - solange solche Dinge gekauft werden, werden sie auch angeboten.
LG
Daggi
GLG Ariane
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen