Suchen Menü

Nochmal Neckermann... :-)

Trotz des blöden Kommentars an die Presse gestern haben die "Handvoll" Beschwerde-Mails (hahaha, da warens ja hier aus den Foren schon einiges mehr als eine Handvoll...*g*) anscheinend gereicht, denn Neckermann hat die Strings offensichtlich aus dem Online-Katalog genommen. Ich kann sie jedenfalls nicht mehr finden. Schön, daß man doch noch was bewirken kann, oder? :-)
LG, jana 27+4
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Neckermann... :-)

Hi, na Gott sei dank! Finde Strings für Kinder total unnötig - wem fällt sowas bloß ein?
lg bedo 18SSW

Und schau dir das an...

... hab ich in einem anderen Forum gefunden und find ich genau so unmöglich! Die Größe ist zwar anders, aber ich denke nicht das ein kleines Mädchen einen Badestring braucht!
http://kind.qualimedic.de/Q-7329285.html
Ich glaub solange es jemanden gibt der seinen Kinder diese Sachen anzieht, wird es auch Leute geben die das verkaufen :o(

Re: Und schau dir das an...

Ne, also ich würde meinem Kind sowas mit Sicherheit auch nicht anziehen. Oh Mann. Aber bisher hat auch noch keiner dafür geboten, ist ja schon mal was... :-)

Kuck mal da

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74100&item=7337945086&rd=1

Hallo Jana,
1) sind die Strings immer noch verfügbar, wenn man die Bestellnummer eingibt.
2) finde ich, die Diskussion kann man endlos weiter führen. zB habe ich heute morgen in meinem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht, dass Neckermann auch Bustiers ab 104 anbietet, die so genäht sind, als ob sie einen Push-up oder ein Körbchen hätten.
Und was passiert, es geht keine Dreiviertelstunde, wird es in einem anderen Forum breit getreten... Sorry, ich hab nicht die Zeit, um Kataloge zu wälzen und mich darüber aufzuregen, was die alles anbieten.
Und ich sehe es so, wie einige andere auch, solange Nachfrage da ist, wird es auch Angebot geben.
In meinem anderen Forum wurde einer Mama mal ein Bild aus einem Profil "geklaut" und weiter verwendet, vielleicht sollten wir uns da alle erst mal an der eigenen Nase fassen. Schau mal, wieviele Mamis Bilder ihrer nackt badenden Kinder hier ins Profil stellen.
Das hab ich stets vermeidet, denn die Vorstellung, dass sich irgend ein Perverser beim Anblick meiner nackten Tochter einen runterh... mehr muss ich dazu nicht sagen, oder.
Ich mache mir auch viele Sorgen, trotzdem - ich habs oben schon geschrieben - solange solche Dinge gekauft werden, werden sie auch angeboten.
LG
Daggi

Im katalog sind sie aber noch drinn und ich denke auf, dass sie sie auf diesem weg weiterhin verkaufen werden. Sie haben sie nur vom netz genommen, das endlich ruhe einkehrt.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen