Suchen Menü

Nochmal Ebay *motz*

Hi zusammen,
ich muss mir gerade einfach nochmal meinen Frust von der Seele schreiben. Mittlerweile hat man mir die Bankverbindung zukommen lassen, aber zu meiner Bitte kein Wort *motz* Ich hab nun nochmal ne Mail geschrieben aber irgendwie bezweifle ich das da noch was konmmt.
Nun hoffe ich einfach nur dass die Hose in Ordnung ist, beim Stöbern in den Bewertungen habe ich nämlich festgestellt, dass doch schon mal was bemängelt wurde nur hat das andere Mitglied tsatt dem negativ den positiv Knopf gedrückt *grummel*
Ich hab grade schon wieder die Schnauze voll von ebay. Absofort wird dort nur noch VERkauft. Mensch bin ich sauer.
Immer noch gefrustet
Arinicia 18+1
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Ebay *motz*

das ist halt manchmal der nachteil bei ebay.deswegen zögere ich dort etwas zu kaufen.ausserdem mag ich gebrauchte sachen nicht und die neuen sind mit versand genauso teuer wie im geschäft.
trotzdem schaue ich immer wieder rein.
hoffe dass alles zu deiner zufriedenheit ist.

gg...und ich werde nie mehr wieder anbieten.....ich habe eine negativ bewertung deswegen bekommen...habe eine schwarze levis für einen euro versteigert und die tusse die sie ersteigert hat mir ohne eine bemühung der gütlichen einigung die bewertung reingehauen.....als ich sie anschrieb was das soll schrieb sie nur das die hose gebrauchspuren hatte und sie sauer wär und ich sie in ruhe lassen soll...na doll logisch hatte die hose gebrauchsspuren war ja auch nicht neu und war auch so beschrieben...leider kann man das net mehr ändern...deswegen ersteigere ich nur noch und lasse das verkaufen sein....lg sasi

Hi Sasi,
uns ging es ähnlich, wir haben unsere alte Küche versteigert, ging mit einem Euro los und eine echte Zicke hat sie dann für 106 EUR ersteigert... sie kam dann auch vorbei, eine Stunde zu spät, stellt sich vor die Küche und meinte Bah, die ist ja abgenutzt... Halloooo die Küche wurde als Gebrauchte Küche ins Ebay gestellt... dann meinte sie das sie ja eine Woche putzen müsste bis sie sie benutzen könnte, mein Mann meinte dann nur das er nicht mit ihr über ihre putzqualitäten streiten will. Und die Küche war wirklich nicht dreckig, hab sie vorher geschrubbt!!! Jetzt haben wir auch eine sau schlechte bewertung im Ebay, dank der Tusse... sie ist dann wutentbrannt aus dem Haus, an mir vorbei und hat noch nicht mal mehr Tschüss gesagt... wir haben dann noch einen Versuch gestartet und die zwei die die Küche abgeholt haben, waren von ihr begeistert... ich werd da auch nichts mehr verkaufen! Vorerst...
Lg Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen