Nochmal Ebay *motz*
ich muss mir gerade einfach nochmal meinen Frust von der Seele schreiben. Mittlerweile hat man mir die Bankverbindung zukommen lassen, aber zu meiner Bitte kein Wort *motz* Ich hab nun nochmal ne Mail geschrieben aber irgendwie bezweifle ich das da noch was konmmt.
Nun hoffe ich einfach nur dass die Hose in Ordnung ist, beim Stöbern in den Bewertungen habe ich nämlich festgestellt, dass doch schon mal was bemängelt wurde nur hat das andere Mitglied tsatt dem negativ den positiv Knopf gedrückt *grummel*
Ich hab grade schon wieder die Schnauze voll von ebay. Absofort wird dort nur noch VERkauft. Mensch bin ich sauer.
Immer noch gefrustet
Arinicia 18+1
Re: Nochmal Ebay *motz*
trotzdem schaue ich immer wieder rein.
hoffe dass alles zu deiner zufriedenheit ist.
uns ging es ähnlich, wir haben unsere alte Küche versteigert, ging mit einem Euro los und eine echte Zicke hat sie dann für 106 EUR ersteigert... sie kam dann auch vorbei, eine Stunde zu spät, stellt sich vor die Küche und meinte Bah, die ist ja abgenutzt... Halloooo die Küche wurde als Gebrauchte Küche ins Ebay gestellt... dann meinte sie das sie ja eine Woche putzen müsste bis sie sie benutzen könnte, mein Mann meinte dann nur das er nicht mit ihr über ihre putzqualitäten streiten will. Und die Küche war wirklich nicht dreckig, hab sie vorher geschrubbt!!! Jetzt haben wir auch eine sau schlechte bewertung im Ebay, dank der Tusse... sie ist dann wutentbrannt aus dem Haus, an mir vorbei und hat noch nicht mal mehr Tschüss gesagt... wir haben dann noch einen Versuch gestartet und die zwei die die Küche abgeholt haben, waren von ihr begeistert... ich werd da auch nichts mehr verkaufen! Vorerst...
Lg Lena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen