Nochmal Beikost
ich auch nochmal mit ner Beikostfrage.
Ich will morgen bei DM einkaufen fahren. Da es logistisch etwas kompliziert ist, dahin zu kommen und ich Al Natura Breichen wollte, wollte ich mal fragen, wie Eure Empfehlungen sind, wenn ich dort einkaufe ...
Wieviele Gläschen sollte ich ungefähr für 3 Wochen holen?
Susanna fängt ja erst an mit Breichen.
Danke und LG an alle
Petra + Susanna
Re: Nochmal Beikost
finde es schwierig zu sagen. Du weißt ja nicht, ob sie die Sorte Gemüse mag, die du dann kaufst. Und wenn du die dann zu Hause stehen hast, ist das ja auch schlecht.
Habe mit Pastinake von Alnatura angefangen. Sie liebt es. Ein halbes Glas pro Tag, hat sie am Anfang gegessen. Nach 1 Woche dann 1 Glas pro Tag.
LG Denise mit Mia 27W
wird Mia denn von dem Glas Pastinake satt? Ich hab' auch ein Gläschen daheim und weiß nicht, ob ich anschließend noch stillen muß.
LG
Zeyniye mit Deha Enes (15.11)
LG Denise
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen