Suchen Menü

Nochmal Beikost

Hallo Ihr Lieben,
ich auch nochmal mit ner Beikostfrage.
Ich will morgen bei DM einkaufen fahren. Da es logistisch etwas kompliziert ist, dahin zu kommen und ich Al Natura Breichen wollte, wollte ich mal fragen, wie Eure Empfehlungen sind, wenn ich dort einkaufe ...
Wieviele Gläschen sollte ich ungefähr für 3 Wochen holen?
Susanna fängt ja erst an mit Breichen.
Danke und LG an alle
Petra + Susanna
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Beikost

Hallöchen Petra,
finde es schwierig zu sagen. Du weißt ja nicht, ob sie die Sorte Gemüse mag, die du dann kaufst. Und wenn du die dann zu Hause stehen hast, ist das ja auch schlecht.
Habe mit Pastinake von Alnatura angefangen. Sie liebt es. Ein halbes Glas pro Tag, hat sie am Anfang gegessen. Nach 1 Woche dann 1 Glas pro Tag.
LG Denise mit Mia 27W

Hi Denise,
wird Mia denn von dem Glas Pastinake satt? Ich hab' auch ein Gläschen daheim und weiß nicht, ob ich anschließend noch stillen muß.
LG
Zeyniye mit Deha Enes (15.11)

Von der Pastinake pur, wurde sie nicht satt. Habe ihr danach noch die Flasche angeboten.
LG Denise

Hallo Petra!Ist echt schwierig zu sagen,wieviel du brauchst.Mia z.B. bekommt seit letzten Montag FK und mag noch absolut kein Löffel essen.Sie nimmt zwei,drei Löffel,das wars.Heute hatten wir FK und Kartoffeln,das gleiche.Werde es jetzt erst mal wieder sein lassen.Für drei Wochen,wenn sie es mag,würde ich vielleicht 5 Fk und dann 5 FK mit Kartoffeln,und für die dritte WOche mit Fleisch.Wenn sie es nicht mag,kannst du übrigens bei DM die GLäschen zurückgeben!!!!!Meine Mama arbeitet da,die müssen die zurücknehmen( allerdings verwerfen die sie dann,man weiß ja nie , ob einer vergiftete Gläser zurückgebracht hat)Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen