Nochmal Beikost
ich auch nochmal mit ner Beikostfrage.
Ich will morgen bei DM einkaufen fahren. Da es logistisch etwas kompliziert ist, dahin zu kommen und ich Al Natura Breichen wollte, wollte ich mal fragen, wie Eure Empfehlungen sind, wenn ich dort einkaufe ...
Wieviele Gläschen sollte ich ungefähr für 3 Wochen holen?
Susanna fängt ja erst an mit Breichen.
Danke und LG an alle
Petra + Susanna
Re: Nochmal Beikost
finde es schwierig zu sagen. Du weißt ja nicht, ob sie die Sorte Gemüse mag, die du dann kaufst. Und wenn du die dann zu Hause stehen hast, ist das ja auch schlecht.
Habe mit Pastinake von Alnatura angefangen. Sie liebt es. Ein halbes Glas pro Tag, hat sie am Anfang gegessen. Nach 1 Woche dann 1 Glas pro Tag.
LG Denise mit Mia 27W
wird Mia denn von dem Glas Pastinake satt? Ich hab' auch ein Gläschen daheim und weiß nicht, ob ich anschließend noch stillen muß.
LG
Zeyniye mit Deha Enes (15.11)
LG Denise
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen