Suchen Menü

Nochmal BabyBjörn - Erfahrungen, bitte!

Nochmal mein Posting von weiter unten, hat sich zu einer Glückskäferdiskussion abschweifen lassen *gg*
Huhuuuu ... Mädels, hier schneit es seit cirka 30 Stunden ununterbrochen! Der Wahnsinn! Draussen siehts aus wie im Märchen *gg*
Was für die Autofahrer der blanke Horror ist möchte ich aber gerne genießen :-)) Aber mit dem Kinderwagen ist kein Durchkommen. Daher meine Idee: Ich packe Marwin warm ein und stecke ihn in den BabyBjörn. Meine Jacke geht dann zwar nicht mehr richtig zu aber das würd´ mich net stören.
Meint Ihr das ist Rückentechnisch für Marwin ok? BabyBjörn soll man wohl erst nehmen wenn sie seitzen können .... hab´ ich mal gehört.
Also aufi in den Schnee ... wer kommt mit zur Schneeballschlacht???
*gg*
LG Franziska mit Marwin, 12w + 2t
Bisherige Antworten

Re: Nochmal BabyBjörn - Erfahrungen, bitte!

Meine Hebi meinte, ab der 8ten Woche sei das ab und zu ok.
Habe auch den BabyBjörn, und da kommt Mia bei solchem Wetter auch schon mal rein.
Sie ist da ja keine 3 Stunden drin. :-)
LG Denise

Hallo Frankziska,
Du kannst ihn jetzt schon in den Babybjörn setzen. Ist zwar nicht so toll für den Rücken, aber Du hast Marwin ja nicht täglich und vor allem nicht stundenlang drin.
Wenn sie sitzen können, wirst Du ihn nicht mehr in den Babybjörn stecken, weil er dann schon fast zu schwer ist und das ist dann nicht gut für Deinen Rücken:-)
Ui, meine Maus ist endlich aufgewacht.
LG Nici

hallo franziska,
wir hatten das schon öfter, dass der baby björn keine gute tragehilfe ist
wegen der hasltung. ich hab mir jetzt nen marsupi plus bestellt und später
gibts dann den ergo baby carrier.
lg erde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen