Noch wer krank? Und: müde und kein Schlaf??
Und dann noch diese Schlaferei!!! Oder besser: Diese Nichtschlaferei!! Ich bin den ganzen Tag wie gerädert, um 19:00 Uhr schon so müde dass ich denke ich könnt ne Woche durchschlafen aber mit Einschlafen ist dann nichts!! Ich brauch meist 2, 3 Stunden!! Vor 1:00 Uhr läuft da schon mal gar nichts. Dann noch dieser Sch.... Schnupfen!! Es ist zum Verzweifeln. Werd ich mitten in der Nacht wach weil Männe schnarcht oder Chiara irgendwas hat kann ich nicht mehr einschlafen!! Oh, das k..... mich an!!! Kennt das noch jemand?? Ob das wieder besser wird. Bei Chiaras Schwangerschaft hab ich jede Nacht mindestens 12 Stunden wie ein Stein geschlafen. *hachwardasschön....*
So. Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!! Gleich kommen die Omas und Opas und dann werden Eierchen gesucht! Zum Glück regnets im Moment nicht :-)
GLG Nicki (6+0)
Re: Noch wer krank? Und: müde und kein Schlaf??
mir gehts ähnlich, tagsüber hundemüde und mit dem einschlafen klappts dann nicht immer so toll. Ab noch schlimmer ist, das ich pünktlich morgens um vier wach bin und nicht mehr einschlafen kann, naja, heute morgen war es fünf, mein körper kennt keine sommerzeit*gg*. Aber es k... mich auch ganz schön an. Sind dann wohl bei uns die *Freuden* der Schwangerschaft. Aber für das Endergebnis nehm ich das gerne in kauf.
lg
Diana
Re: Noch wer krank? Und: müde und kein Schlaf??
Ich hab eher das gegenteilige Problem und schlaf tatsächlich für 2!!
Aber für die Erkältung hab ich ein paar natürliche Ratschläge. Lindenblütentee hilft gegen Temperatur, da schwitzt man alles raus, Holunderblütentee gegen Husten und wenn die Nase zu ist mit Apfelessig oder wenns zu scharf ist Apfelessig mit Wasser mischen, inhalieren, das löst alles.
Das sind alt bewährte Hausmittel, die mir immer geholfen haben.
Gegen Schlafprobleme hat meine Oma immer Melissentee getrunken, hab ich selber noch nicht probiert.
Gute Besserung und viele liebe Grüße Laura!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen