Suchen Menü

Noch wer krank? Und: müde und kein Schlaf??

So, hallo ihr lieben! Da hab ich gleich zwei Dinge, mit denen ich Euch volltexten kann. Also erstmal bin ich seit 3 Tage megaerkältet (zwar nur Schnupfen aber ich fühl mich wie durch den Fleischwolf gedreht) und mach mir natürlich gleich wieder Sorgen ums Krümelchen. Kann doch nicht gut sein, oder? Nehm natürlich nichts ein, aber das Immunsystem fängt doch jetzt automatisch an zu arbeiten, oder? Dass soll es doch jetzt gar nicht. Naja gut bei Chiara war ich um die Zeit auch krank und es ist alles gut gegangen. Also: Schön ruhig bleiben *wennsdennsoleichtwäre*
Und dann noch diese Schlaferei!!! Oder besser: Diese Nichtschlaferei!! Ich bin den ganzen Tag wie gerädert, um 19:00 Uhr schon so müde dass ich denke ich könnt ne Woche durchschlafen aber mit Einschlafen ist dann nichts!! Ich brauch meist 2, 3 Stunden!! Vor 1:00 Uhr läuft da schon mal gar nichts. Dann noch dieser Sch.... Schnupfen!! Es ist zum Verzweifeln. Werd ich mitten in der Nacht wach weil Männe schnarcht oder Chiara irgendwas hat kann ich nicht mehr einschlafen!! Oh, das k..... mich an!!! Kennt das noch jemand?? Ob das wieder besser wird. Bei Chiaras Schwangerschaft hab ich jede Nacht mindestens 12 Stunden wie ein Stein geschlafen. *hachwardasschön....*
So. Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!! Gleich kommen die Omas und Opas und dann werden Eierchen gesucht! Zum Glück regnets im Moment nicht :-)
GLG Nicki (6+0)
Bisherige Antworten

Re: Noch wer krank? Und: müde und kein Schlaf??

hallo,
mir gehts ähnlich, tagsüber hundemüde und mit dem einschlafen klappts dann nicht immer so toll. Ab noch schlimmer ist, das ich pünktlich morgens um vier wach bin und nicht mehr einschlafen kann, naja, heute morgen war es fünf, mein körper kennt keine sommerzeit*gg*. Aber es k... mich auch ganz schön an. Sind dann wohl bei uns die *Freuden* der Schwangerschaft. Aber für das Endergebnis nehm ich das gerne in kauf.
lg
Diana

Re: Noch wer krank? Und: müde und kein Schlaf??

Hallo Nicki!
Ich hab eher das gegenteilige Problem und schlaf tatsächlich für 2!!
Aber für die Erkältung hab ich ein paar natürliche Ratschläge. Lindenblütentee hilft gegen Temperatur, da schwitzt man alles raus, Holunderblütentee gegen Husten und wenn die Nase zu ist mit Apfelessig oder wenns zu scharf ist Apfelessig mit Wasser mischen, inhalieren, das löst alles.
Das sind alt bewährte Hausmittel, die mir immer geholfen haben.
Gegen Schlafprobleme hat meine Oma immer Melissentee getrunken, hab ich selber noch nicht probiert.
Gute Besserung und viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen