Suchen Menü

Noch was für Euch bzw. für uns :-)

Kennt Ihr vermutlich schon.
http://www.felicitas-direkt.de/
Bisherige Antworten

nur nicht!!!!

ausser ihr steht auf vertreter besuche die nur ramsch mitbringen und euch versicherungen andrehn wollen..;-))....da sage ich nein danke zu...lg sasi

nee, ich lieber auch nicht...

hi xell!
sasi hat recht, ich hatte nämlich so eine im haus, als gerrit geboren war. sie wollte mir eigentlich nur beim ausfüllen des erziehungsgeldantrages helfen (was sie auch tat!) und sprach dann sogleich die versicherungen an, die sie anbieten... ich würd das auch nicht mehr machen.
man ist zwar zu nix verpflichtet, aber trotzdem...
LG
sandra

Re: Noch was für Euch bzw. für uns :-)

Also ich hatte eine ganz sympatische Besucherin, es war nicht nur Ramsch dabei, aber schon einiges. Und vor allem viele Pospekte.
Aber was mich auch gestört hat, war, dass die die Versicherungsanträge gleich mitbringen :-(
Wenn man das vorher weiss, dann kann ja jede für sich selber entscheiden, ob sie das macht oder nicht ;-)
LG
Daggi

Ha, ha, ...

... die Tante kam nach Chiaras Geburt immer dann, wenn ich net da war (war jeden Vormittag spazieren mit ihr um meine Kilos wieder runterzukriegen *lach*), so dass sie das Paket dann beim 4. mal beim Nachbarn abgegeben hat. Und da waren ja immerhin auch Proben drin. Musste mich also glücklicherweise nicht vollquatschen lassen und hatte noch was davon :-))
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (25+5)

Nie wieder.

LG Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen