Noch ne Frage zum Tee
Man soll doch, wenn man Beikost gibt, zusätzliche Geränke geben. Ich möchte gerne Tee, da sie anscheinend Wasser nicht mag - ob sie Tee mag wird sich noch rausstellen :-)
Nur ne Frage: Wenn ich ihr zwischendurch Tee anbiete, wie hält man denn den warm? Ich meine, wenn sie so um 14h mal einen Schluck Tee trinken würde, und um 17h und so weiter, für so ein paar Schluck macht man doch nicht jedesmal frischen Tee, oder?*fragend guck* Momentan trinkt sie noch nichts zusätzlich, sondern kaut auf dem Schnabel der Trinklernflasche rum, aber heute war ja auch erst der erste Beikost- Tag...
Re: Noch ne Frage zum Tee
bei meiner Großen im KH haben die Hebis den Tee in der Mikro erwärmt. Mehr Erfahrung hab ich damit leider nicht, denn auf Tee stehen meine Mädels nicht ;-)
Ich nehm meist Wasser, manchmal Saft stark verdünnt.
Aber könntest Du den Tee nicht kalt geben?!
LG
Daggi
Re: Noch ne Frage zum Tee
bei den geringen Mengen am Anfang brauchen sie noch nichts trinken.
Ansonsten genügt Wasser. Sobald sie Durst hat, wird sie das schon trinken ;-)
LG erde
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen