Noch kein Frühstück?Wenn man net alles
Kaba , Toast ,Nutella , Wurst , Saft , Kaffee , Käse , Ei , Gelee - ich glaub das reicht , oder ?
Ich hab hunger , also erst mal in die Küche , warte ungeduldig auf mein Mann der vom Nachtdienst jetzt irgendwann kommt und Brötchen mitbringt .
Lg Andrea
Re: Noch kein Frühstück?Wenn man net alles
Wer wollte den hier Frühstück machen?Du jawohl ;o)
ja, das reicht erstmal!!
JAMJAM
Wünsche einen schönen Tag
Lg
lena
Re: Wer wollte den hier Frühstück machen?Du jawohl ;o)
Oaky ihr 2 dann laßt es euch schmecken
Lg Andrea die immer noch auf die Brötchen wartet
Re: Noch kein Frühstück?Wenn man net alles
na dann lass es dir mal schmecken.ich bin seit tagen langschläfer und warte jetzt auf brötchen,die mein mann von seinem arzttermin mitbringen soll.
hab aber auch schon magenknurren.
gruß dilek
lasst es euch schmecken und wie wäre es mit tomaten-mozarella??
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen