Noch kein Frühstück?Wenn man net alles
Kaba , Toast ,Nutella , Wurst , Saft , Kaffee , Käse , Ei , Gelee - ich glaub das reicht , oder ?
Ich hab hunger , also erst mal in die Küche , warte ungeduldig auf mein Mann der vom Nachtdienst jetzt irgendwann kommt und Brötchen mitbringt .
Lg Andrea
Re: Noch kein Frühstück?Wenn man net alles
Wer wollte den hier Frühstück machen?Du jawohl ;o)
ja, das reicht erstmal!!
JAMJAM
Wünsche einen schönen Tag
Lg
lena
Re: Wer wollte den hier Frühstück machen?Du jawohl ;o)
Oaky ihr 2 dann laßt es euch schmecken
Lg Andrea die immer noch auf die Brötchen wartet
Re: Noch kein Frühstück?Wenn man net alles
na dann lass es dir mal schmecken.ich bin seit tagen langschläfer und warte jetzt auf brötchen,die mein mann von seinem arzttermin mitbringen soll.
hab aber auch schon magenknurren.
gruß dilek
lasst es euch schmecken und wie wäre es mit tomaten-mozarella??
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen