Suchen Menü

Noch kein Frühstück?Wenn man net alles

selbst macht !
Kaba , Toast ,Nutella , Wurst , Saft , Kaffee , Käse , Ei , Gelee - ich glaub das reicht , oder ?
Ich hab hunger , also erst mal in die Küche , warte ungeduldig auf mein Mann der vom Nachtdienst jetzt irgendwann kommt und Brötchen mitbringt .
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Noch kein Frühstück?Wenn man net alles

na ich dachte das du das frühstück heute machst hat sich so angehört....und so warte ich und warte ich und jett endlich kurz vorm verhungern bringst du es endlich...*jamjam*.hoffe ma das di brötchen bald da sind....*kopfschüttel*..wann ahste denn termin um wieviel uhr..?..lg sasi

Wer wollte den hier Frühstück machen?Du jawohl ;o)

Guten Morgen Andrea,
ja, das reicht erstmal!!
JAMJAM
Wünsche einen schönen Tag
Lg
lena

Re: Wer wollte den hier Frühstück machen?Du jawohl ;o)

Um 11:45 und ihr könnt euch gar nicht vorstellen daß ich schon wieder Herzrasen bekomme , oh man jetzt sind wir schon so weit und ich komme mir vor wenn ich dort hin muß als wär ich noch in der Frühschwangerschaft *argh*
Oaky ihr 2 dann laßt es euch schmecken
Lg Andrea die immer noch auf die Brötchen wartet

Re: Noch kein Frühstück?Wenn man net alles

hi
na dann lass es dir mal schmecken.ich bin seit tagen langschläfer und warte jetzt auf brötchen,die mein mann von seinem arzttermin mitbringen soll.
hab aber auch schon magenknurren.
gruß dilek
lasst es euch schmecken und wie wäre es mit tomaten-mozarella??
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen