Noch jemand so miserablen Blutdruck???
Habe seit drei Tagen einen äußerst niedrigen Blutdruck (70/50) und dementsprechend schlapp bin ich u. mir ist ständig schwindlig. Nehme nun schon Carnigen-Tropfen, die jedoch auch nicht wirklich viel helfen (85/55). In meiner ersten SS hatte ich mit dem Blutdruck keinerlei Probleme. Gibt es unter Euch Leidensgenossen? Wenn ja, was tut ihr dageben bzw. habt Ihr irgendwelche Tipps? (Bin mit Sohnemann schon stundenlang an der frischen Luft u. trinke auch für meine Verhältnisse relativ viel).
LG Ledan
Re: Noch jemand so miserablen Blutdruck???
ging mir am anfang der schwangerschaft (bis 4. monat) auch so.. nervt total.
versuch mal öfters kaltes wasser über die unterarme laufen zu lassen - hilft kurzzeitig ganz gut. ansonsten habe ich viel geschlafen - binh einfach nicht in gang gekommen..
wenn s zu schlimm wird besprich das mal lieber mit einem doc.
vlg devil
19+5
also wenn ich zum FA gehe frag sie meistens schon die schwestern ob ich überhaupt blutdruck habe weil ich vom gesicht mittlerweile bleich bin als wenn ich jeden moment umfalle.....lach meistens heißt es dann nur nen bisschen ist da....meist so bei 90/50...als ich wegen meinem kreislaufzusammenbruch über ostern im KH war habe ich erstmal nen vitamintropf bekommen gegen das brechen und die kreislaufprobleme. frag einfach mal bei deiner fa na ob es dir möglichkeit auch bei ihr gibt so einen tropf in bestimmten abständen zu bekommen....
LG anja
in meiner zweiten ss bin ich auch mit 90/60 rumgelaufen. mir wurde gesagt, daß ich viel raus an die frische luft soll und viel trinken soll.
bin mal gespannt was mich in dieser ss einholt.
gruss
bianca 6+2
Danke für Eure Antworten... LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen