Noch jemand mit einer Sorgenfrage...
Ich weiß, diese Frage ist wahrscheinlich albern, weil ich eh' erst Gewissheit beim nächsten FA-Termin haben werde. Aber hat hier irgendjemand auch nach dem ersten, etwas heftigeren Schub an diversen Zipperlein (Ziehen in Unterleib und Rücken, Anschwellen der Brüste) erlebt, daß diese nach und nach weniger geworden sind? Bin jetzt ca. 6+0 und spüre fast gar nichts mehr an SS-Anzeichen. Der Busen ist irgendwie auch wieder ein bißchen kleiner geworden, auch wenn er nach wie vor noch ein bißchen schmerzt.
Mache mir jetzt furchtbare Sorgen, daß quasi schon wieder alles vorbei ist.
Liebe Grüße,
Nina
Re: Noch jemand mit einer Sorgenfrage...
GGLG Heidi
ich komme mir aber so blöd dabei vor. Ist auch gar nicht meine Art, so unruhig zu werden. Wahrscheinlich ist ja auch alles in Ordnung, aber in der ersten Schwangerschaft hat man da ja leider überhaupt keine Erfahrungswerte (deswegen bin ich auch heilfroh, daß es diese Foren hier gibt ;-)).
Wir haben ziemlich lange warten müssen bis es endlich geklappt hat. Und jetzt bin ich irgendwie ziemlich durch den Wind und befürchte, daß ich mich umsonst gefreut habe.
Dir auch ganz liebe Grüße,
Nina
Geht mir genauso!! Von meiner ersten SS kenne ich das auch nicht, bin eigentlich auch nicht der Typ der gleich Panik schiebt!! Aber ich habe vorhin mit einer Hebamme telefoniert und die meinte auch, bevor man durchdreht und nur noch negative Gedanken hat, sollte man lieber zu FA gehen!! Weil man danach dann hoffentlich wieder beruhigt ist und POSITIV denkt!!
GGLG Heidi
ich habe hier auch mal ein posting reingesetzt weil ich mich verrückt gemacht habe, da mein Busen plötzlich wieder kleiner war und nicht mehr spannte.
Aber das ist wohl normal. Ich merke am Busen auch garnichts mehr, und im Unterleib auch kaum noch was.
Beim meinem letzen FA BEsuch war aber alles i.O.
Mach dir keine Sorgen, dass ist schon alles ok so.
Viele liebe Grüße Denise 11+5
Nina 6+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen