Suchen Menü

Noch jemand mit einer Sorgenfrage...

Hallo und guten Morgen alle miteinander!
Ich weiß, diese Frage ist wahrscheinlich albern, weil ich eh' erst Gewissheit beim nächsten FA-Termin haben werde. Aber hat hier irgendjemand auch nach dem ersten, etwas heftigeren Schub an diversen Zipperlein (Ziehen in Unterleib und Rücken, Anschwellen der Brüste) erlebt, daß diese nach und nach weniger geworden sind? Bin jetzt ca. 6+0 und spüre fast gar nichts mehr an SS-Anzeichen. Der Busen ist irgendwie auch wieder ein bißchen kleiner geworden, auch wenn er nach wie vor noch ein bißchen schmerzt.
Mache mir jetzt furchtbare Sorgen, daß quasi schon wieder alles vorbei ist.
Liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand mit einer Sorgenfrage...

Ich kenne das! Siehe mein Posting über Dir!! Ich habe einfach für heute einen Termin beim FA gemacht, sonst würde ich durchdrehen!! Versuche doch auch einen Termin zu machen, ich glaube, daß wir danach wieder ruhiger sind und auch Positiver denken können, was ja auch besser für die Babys ist!!
GGLG Heidi

Re: Noch jemand mit einer Sorgenfrage...

Hallo Heidi,
ich komme mir aber so blöd dabei vor. Ist auch gar nicht meine Art, so unruhig zu werden. Wahrscheinlich ist ja auch alles in Ordnung, aber in der ersten Schwangerschaft hat man da ja leider überhaupt keine Erfahrungswerte (deswegen bin ich auch heilfroh, daß es diese Foren hier gibt ;-)).
Wir haben ziemlich lange warten müssen bis es endlich geklappt hat. Und jetzt bin ich irgendwie ziemlich durch den Wind und befürchte, daß ich mich umsonst gefreut habe.
Dir auch ganz liebe Grüße,
Nina

Re: Noch jemand mit einer Sorgenfrage...

Hallo Nina!!
Geht mir genauso!! Von meiner ersten SS kenne ich das auch nicht, bin eigentlich auch nicht der Typ der gleich Panik schiebt!! Aber ich habe vorhin mit einer Hebamme telefoniert und die meinte auch, bevor man durchdreht und nur noch negative Gedanken hat, sollte man lieber zu FA gehen!! Weil man danach dann hoffentlich wieder beruhigt ist und POSITIV denkt!!
GGLG Heidi

Re: Noch jemand mit einer Sorgenfrage...

Hallöchen Nina,
ich habe hier auch mal ein posting reingesetzt weil ich mich verrückt gemacht habe, da mein Busen plötzlich wieder kleiner war und nicht mehr spannte.
Aber das ist wohl normal. Ich merke am Busen auch garnichts mehr, und im Unterleib auch kaum noch was.
Beim meinem letzen FA BEsuch war aber alles i.O.
Mach dir keine Sorgen, dass ist schon alles ok so.
Viele liebe Grüße Denise 11+5

Re: Noch jemand mit einer Sorgenfrage...

Vielen lieben Dank euch beiden für die beruhigenden Worte. Ist schon schön bescheuert, was man sich für einen Kopf macht - aber nach sechs Jahren Wartezeit vielleicht wirklich einfach normal. 8-)
Nina 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen