Noch jemand "überfällig"
Ist denn noch jemand von euch überfällig und was unternehmt ihr so, um die Sache voranzutreiben? Ich habe drei Stunden Teppich rausgerissen, war heiß baden, habe Gewürztee getrunken, meinen Mann verführt *rotwerd*, aber bisher ohne Erfolg... Frage mal den Arzt wegen dem Wehencocktail, so alleine traue ich mich nicht, den zu nehmen.
LG
Melanie Et+1 (41.SSW)
Re: Noch jemand "überfällig"
ich bin zwar nicht überfällig, aber kannst gerne mal posten was bei Dir letztendlich geholfen hat.
Ich möchte meine "Beule-Inside" nämlich ab nächster Woche mal langsam zum Auszug überreden. Ich denke, das bei 39+0 (und bisher ohne irgendwelche Wehen) der Zwerg einfach mal nen Schubs braucht - ich will nämlich nicht in den
"Club der ET+"
LG Bea 38+0
sollte was helfen, sage ich Bescheid :o)
Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass das mit dem Schubs nur wirkt, wenn der Zwerg das will, ansonsten kann man selbst das Rhizinusöl flaschenweise trinken...
LG
Melanie 40+1
Und Rhizinusöl find ich schon dem Namen nach so ekelig, das ich mir das verkneifen bzw. bis ganz zum Schluss aufheben werde.
Eigentlich wollte ich ja mal so richtig lange Spaziergänge machen, aber nachdem ich nichmal mehr die 500m in die Stadt ohne Pause schaffe - muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen
LG Bea
Re: überfällig ja u das schon seit 9 Monaten *gg*
musste auf das "überfällig" lachen.... dachte als erstes an die Periode *grins*
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wäre für mich auch schrecklichen jeden Tag abzuwarten, wann es denn endlich losginge.
Ich hab noch 4 Wochen und bete echt jeden Tag das es hoffentlich bald losgehen könnte. Was sagt den dein FA dazu? Will er noch abwarten, wenn ja wielange oder will er helfen damit es jetzt dann bald kommen sollte?? Würde mich mal intressieren.
Wünsche dir noch geduldige Nerven und das es bald hinterdichbringst ;o)
ggglg Isabella (35+5)
so war das natürlich nicht gemeint *lach*
Eigentlich fühle ich mich recht gut - nur die starken (nutzlosen) Wehen und mein Umfeld strengen mich etwas an.
Gerade eben habe ich erstmal eine mail geschrieben, dass ich nicht mehr ans Telefon gehe (sie meinen es ja gut, haben aber schon vor zwei Wochen angefangen, mich alle anzurufen!).
Zum Befund: der Schleimpropf ist vor zwei Wochen zum Teil abgegangen, der Muttermund ist etwa 2 cm offen und weich und der Gebärmutterhals weg - wie gesagt, alles schon seit zwei Wochen :o)
So wie es aussieht, werde ich am Donnerstag ins KH eingewiesen, da der errechnete ET zu 100% stimmt und der Kleine ein "Großer" ist. Auf Einleitung habe ich aber nur recht wenig Lust,...
LG
Melanie 41.SSW
dieses mal bin ich erst 34+1, aber bei meiner letzten ss wurde bei et+13 eingeleitet, da mein kleiner einfach nicht von allein kommen wollte. da hat auch gar nix genutzt. ich habe damals ALLES probiert: homöopathische kügelchen, wehen-cocktail, stundenlanges rumlaufen, und das mit dem verführen auch (sogar mehrfach...), aber wie gesagt, es hat NIX genützt.
nun hoffe ich, dass ich wenigstens dieses mal nicht übern termin gehe (der auch noch der 25.12. ist...).
lg marion
starke (nutzlose) Wehen, das baut mich ja auf. Ich habe seit letzter Wochen immer mal wieder Wehen, bin sogar heute Nacht davon aufgewacht. Da ich noch nicht überfällig bin und erst nächsten Montag wieder einen Termin beim Doc habe, bin ich mal gespannt, ob sich was getan hat oder ob die auch nutzlos sind. Ich denke immer, jetzt kann es nicht mehr lange dauern, aber von mehreren habe ich hier im Forum gelesen, dass die sich dann schon zwei Wochen damit rumplagen. Wie lange bist du denn schon drüber?
LG Minni (36+5)
bisher bin ich erst einen Tag drüber - die Wehen habe ich aber auch schon fast zwei Wochen und das nicht zu knapp. Mittlerweile habe ich ein Bisschen Angst, dass ich eine Wehenschwäche haben könnte, sprich, dass ich zwar echte Wehen habe, mein Körper, die aber nicht "aufrechterhalten" kann.
Werde jetzt mal ein Bisschen staubsaugen und Wäschewaschen, danach gehe ich zum Arzt und mittags mit zwei schwangeren Freundinnen Eis essen. Denn nur zu Hause rumhocken und warten bringt ja auch nix :o))
LG
Melanie und Niels 40+1
LG Minni
Übrigens waren sie doch nicht ganz nutzlos - laut Arzt bin ich jetzt bei Mumu 2cm- Jupieee!!!
LG
Melanie
Ja, ich, Et+10 ;-)
ich war ja auch fast ne woche überfällig und fand das genau wie du nicht gerade angenehm... die ewigen kontrollen beim arzt oder im KH, und weit weg traut man sich auch nicht mehr.
bei ET+6 kam marten endlich, und den abend vorher hatten wir volles programm: mandelöl auf tampon, spezielles öl auf den bauch massiert, heiß gebadet und auch mit männe... *g*
tja, und ne stunde danach kamen die wehen! zufall oder vielleicht doch ein guter anschubser!? ich denke, marten war wirklich startklar und es kam durch die ganzen sachen endlich in gang. ;-)
den wehencocktail hab ich nicht genommen, meine hebi hat mal schlechte erfahrungen damit gemacht. sie hat einer frau das gebräu gegeben, die daraufhin wahnsinnige krämpfe bekam und nicht mehr von der toilette runterkam... dabei bekam sie dann auch noch wehen und musste schnellstens im krankenwagen zum KH. die ganze zeit, auch unter der geburt, hatte sie die darmkrämpfe bzw. durchfall - ganz toll... das nur mal zur abschreckung. ist zwar sicher ein einzelfall, aber da sieht man mal, was alles passieren kann.
LG und viele nerven - wird schon bald losgehen, ich drück die däumchen!
sandra
mit marten 9T
komme gerade vom Arzt - Mumu ist jetzt 2cm offen evtl. sogar ein kleines Bisschen mehr. Bei den nächsten Wehen darf ich abends den Wehencocktail trinken, wobei ich das auch nur mache, weil ich früher schon mal Rhizinusöl genommen habe (so eine Art "Mutprobe" als Teenie) und es überhaupt keinen durchschlagenden Erfolg hatte. Werde es auch ganz vorsichtig dosieren.
Eigentlich ist so ein "Programm" ja auch schön, weil man sich nicht so hilflos vorkommt, gell?
LG
Melanie mit Niels
lg
klara
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen