Suchen Menü

Noch immer da bei ET+genervt

Nachdem ich ja jetzt jeden Tag zum CTG latschen darf und nun bei ET+7 angekommen bin, habe ich die letzten Tage nichts unversucht gelassen, die Wehen richtig anzustupsen, damit ich endlich um dieses Einleitungs-Gephasel herumkomme. Aber meine kleine Maus tut mir den Gefallen nicht und bleibt stur in ihrer kleinen Einzimmerwohnung sitzen:( Es tut sich zwar langsam was, d.h. auf dem CTG waren heute regelmäßige leichte Wehen zu sehen, aber das sind keine Geburtswehen, also zählen die auch nicht. Wenn sich bis Sams nix tut, bin ich bei ETl+10, dann is wohl doch Einleitung angesagt:( Aber bis dahin werde ich noch kräftig Zimt in Milch einrühren (das bringt bissi was, tatsächlich!) und abends kräftig getrocknete Pflaumen oder Aprikosen essen (Darm anregen), in der Hoffnung, ich bin jetzt auch mal dran mit Baby kriegen.
Habe heute in der Klinik mitbekommen, daß sowieso niemand morgen mit mir rechnet. Die Oberärztin meinte zu der Hebamme, bevor ich kam, daß ich mit Sicherheit morgen "keine Zeit" haben würde (eigentlich soll ich ja morgen schon wieder eingeleitet werden)- wie recht sie hat:)) LG Gabi ET+7
Bisherige Antworten

Re: Noch immer da bei ET+genervt

Hi Gabi,
Alexis zog angenehm gut aus nach
Baden mit Erkältungsbad (Kampfer, Eukalyptus...) und einer ordentliche Bauchmassage mit Franzbranntwein.
Wenns Dich nicht gruselt, einen Einlauf?! Ansonsten würde ich aber gut Ding Weile haben lassen - solange es im bauch gutgeht und die HT ok sind?? Istd er ET denn egsichert (ES/GV)??
LG, Mélanie

An Einlauf hab ich auch schon gedacht, aber da gruselt es mich doch;) Der ET ist wirklich sicher, denn viel Zeit zum X hatten wir da nicht und Persona hatte ihn mir korrekt angezeigt, also leider nicht mit Verschieben nach hinten des ET. Aber Erkältungsbad...., ich wollte sowieso baden gehen:) Versuch macht klug, heißt es ja so schön... GlG Gabi

Hi Gabi,
na prima, das ist ja nicht gerade aufbauend!
Ich drück Dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass Du die kleine Dame noch anstupsen kannst.
Hatte nach den Wehen am Sonntag auf dem CTG, die ja auch nix gebracht haben, gestern keine einzige Wehe... morgen sehen wir weiter.
LG
Daggi, heute ET+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen