Noch immer BEL und "AUA !!!! "
Ihre Füsse müssen ganz tief unten liegen, wahrscheinlich genau auf meiner Blase, keine Ahnung, jedenfalls sind sie so tief, dass ich sie oberhalb der Scheide fühlen kann, ist das normal? Da sind ständig Beulen und es tut halt echt richtig weh. War gestern schon am überlegen zum FA zu gehen, aber was soll er schon machen? Das Kind drehen kann er ja eh nicht *gg*.
Was kann ich denn nur machen? Gibt es nicht ein paar Tipps, dass sich die Kleine mal anders legt? Gerade an der Arbeit ist es nicht so toll, wenn ich ständig rumlaufen muss, da ich es im sitzen mit den Tritten kaum aushalte, weil es so weh tut. Habe genau in 1 Woche VU, mal sehen was FA sagt.
Drückt mir bitte weiterhin die Daumen, meine Große war bei 29+1 schon in SL, nun bin ich fast 30+0 und BEL ;o(
LG Melli
P. S. : Die total Bammel hat, dass sich Mausi nicht dreht und ein KS notwendig wird, was ich absolut nicht möchte ;o(
Re: Noch immer BEL und "AUA !!!! "
ich drücke dir fest die Daumen! Bevor der Kleine sich gedreht hat, hat er auch immer feste nach unten getreten (und da war er erst in der 24.SSW, bei dir ist das ja noch heftiger) und ich fand's so schmerzhaft.
Wenn's gar nicht anders ging, habe ich mich zu Hause hingelegt und das Becken hochgelagert (dann ist er etwas gerutscht) - das geht natürlich auf der Arbeit nicht.
Vielleicht kannst du dir ja einen Babybelt kaufen? Den habe ich unterwegs immer getragen. Ich hatte das Gefühl, er schiebt das Baby etwas nach oben und man hat nicht mehr das Gefühl, das gleich "ein Fuß unten rauskommt".
Alles Gute!
Melanie 30.SSW
Re: Noch immer BEL und "AUA !!!! "
meine kleine liegt auch so in bel und treten tut sie auch den ganzen langen lieben tag.manchmal setzt sie sich auf meine blase unddann kann ich mich für einen moment nicht mal aufrecht hinstellen.das ist manchmal ganz schön peinlich.
gestern war ich beim fa und der meinte das baby hätte noch bis 2 wochen vor dem et zeit sich zu drehen.ich will auch eine normalgeburt wenns geht und habe auch angst dass sich das baby nicht dreht.
aber wir haben beide noch zeit
gruß dilek 24+1
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen