Noch einen Rat brauch!!!
Re: Noch einen Rat brauch!!!
doch, es ist normal. Leni schläft heute die 3. Nacht in ihrem Bett in ihrem Zimmer. Für mich ist es auch total schwer, aber unsere große Tochter schläft schon bei uns mit im Bett. Bei ihr haben wir es einfach versäumt und ich habe sie auch gerne bei mir, aber mit Leni ging es jetzt einfach nicht mehr. Sie lag im Babybalkon und hat sich jetzt immer gedreht und rumgeturnt, daß sie morgens quer im Bett lag und ich habe einfach Angst, daß sie mir mal rausfällt. Aber in die Mitte geht auch nicht, weil da ja Sina liegt und die passt ja überhaupt nicht auf. Noch dazu haben wir nur ein 1,60 M breites Bett und das ist dann wirklich viel zu eng. Ich fühle mich noch dazu total schlecht, weil Sina bei uns liegen darf und Leni nicht. Ich will ja beide gleich behandeln. Aber Leni schläft gut in ihrem Bett - irgendwie auch ruhiger - und das ist ja eigentlich das wichtigste.
LG Nici
ohhhhhh ich versteh dich soooooo gut. ich habe michelle kurz nach ostern ausquartiert und ich habe auch gelitten, sie vermisst. nun habe ich mich dran gewöhnt und geniesse es wenn sie mal morgens nach dem fläschchen nochmal ein wenig eindöst
ich vermisse sie zwar auch jetzt noch aber es ist besser so da männe erst mitternachts von der arbeit kommt umd es dann teilweise zu unruhig ist :-)
glg nicole
wenn sie in ihrem Bett gut schläft, ist doch eigentlich gut. Unser Großer hat auch
gleich in seinem Bett geschlafen, allerdings in unserem Schlafzimmer. Aber in
den meisten Nächten landete er gegen Morgen doch noch in unserem Bett, weil
ich ihn zum Stillen rüberholte. Und heute kommt er alleine angetappst, wenn er
nachts aufwacht. Keine Sorge, sobald die Süße allein aus dem Bett kommt,
krabbelt sie eh bei euch rein und dann könnt ihr wieder kuscheln! :)
LG Yuri
PS: Ach ja, und David schläft im Babybalkon und ich könnte auch nicht "ohne" ...
Finde es ganz toll und beruhigend, ihn direkt neben mir zu haben.
Die Große könnte jede Nacht in unserem Bett schlafen, aber die leg ich immer in ihr eigenes Bett, wenn sie schläft, steht aber auch bei uns im Schlafzimmer. Wenn sie dann nachts aufwacht, klettert sie zu mir und das wars.
Die Kleine liegt wohl lieber alleine, denn sie schläft gerne in ihrem eigenen Bett, manchmal, wenn es ihr zu kalt wird gegen morgen oder wenn sie sich ankuscheln will, dann meldet sie sich und wird auch rüber genommen. Für sie haben wir einen Babybalkon. So schlafen wir alle vier in einem Zimmer, momentan auch aus Platzgründen.
Du gewöhnst Dich dran und versuch es zu geniessen, wenn Du Dein Bett für Dich alleine hast, denn sie wird bestmmt noch oft genug ankommen, wenn sie kalt hat, kuscheln mag, krank ist usw ;-)
LG
Daggi
meistens sind es eher die mütter, die drunter leiden. sie ist dein 1. kind und sich da ein wenig abzunabeln, als mam, das fällt schwer. versuche doch mal die vorzüge zu genießen, die ihr nun habt!
vlg, nicki
Bei uns war das genauso!!
Janis war bis vor 3 Wo in unserem Bett. In der Wiege wollte er nicht schlafen. Da dachte ich er kann wohl nur bei uns besser schlafen.
Aber unsere Nächte wurden immer härter. Er meldete sich so oft. Am Schluß waren es 9x wovon ich ihn 4x stillte.
So ging es nicht weiter.
Er kam in sein kinderbett und das klappt.
Das hätten wir auch früher haben können.
Die Nächte sind nun besser.
L.G.Claudia
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen