Noch eine Namensfrage
Cedric Marius?
Wir brauchen einen englischen Vornamen, der sich auch für Deutschland eignet und Marius ist die Alternative, falls ihm sein Name später nicht gefallen sollte. ;-)
LG
Claudia
Re: Noch eine Namensfrage
Also Cedric gefällt mir persönlich ganz gut. Wir sind auf der Suche nach nem schottischen Namen und ich bin hier fündig geworden. Falls es Dich interessiert, das is ne Seite von der man an ausgefallenen Namen sowie ausländischen Namen nicht entteuscht wird. Das übliche davor, dann Vornamenarchiv und das übliche dahinter.
Aber Cedric bekommt von mir auf jeden Fall nen dicken Pluspunkt.
LG Stina
danke für den Link.
Sucht Ihr eher was gälisches oder was angliziertes?
LG
Claudia
GGLG
LG Hermione
Bei namenerds (das übliche davor und com dahinter) kannst Du auch noch mal suchen gehen.
LG
Claudia
GLG Ariane
gefällt mir sehr gut!
LG Dani
Find ich toll ----------> LG
find ich nicht schlecht, aber robin oder colin find ich schöner, wie wärs damit? passt nur nicht ganz so gut zu marius, oder?
LG
sandra
LG Hexezwergi
mit Liam und Ciaran hätten meine Eltern mit der Aussprache Probleme. Ich liebe irische Namen, aber die meisten sind für Deutschland einfach untauglich. Beide stehen zwar auf unserer Liste, aber wahrscheinlich nehme ich sie eher für den nächsten Meerschweinchenbock, der irgendwann bei uns einzieht.
LG
Claudia
LG Hexezwergi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen