Suchen Menü

Noch ein Heul-Posting

Schon wieder ich...
wir wollten in Schatzi´s Urlaub unser Schlafzimmer von Rumpelkammer auf Wohnraum herrichten. Also bisschen Tapete hier, bisschen Farbe da und neue Schränke, damit alles vernünftig verstaut ist. Als wir das Bett weggerutscht haben, lacht und ein riesiger Wasserschaden entgegen!!! Das es muffig riecht, ist mir ja schon länger aufgefallen, aber ich dachte, das kommt von meinen literweisen Mumi-Ergüssen auf die Matraze in den ersten 12 Wochen. Nun sieht es so aus, dass die Wasserleitung in der Wand wohl ein Loch hat *AAAAARRRGGGGGGG*
D.h., die müssen die ganze Wand aufreissen und neu verputzen! Wie heißt es im Film Deutsch für Anfänger: Isch kann garnischt so viel fressen, wie isch kotzen möschte.....
Es ist eh schon sehr nervenaufreibend, Smilla zum Schlafen zu bringen...ABER WIE ZUR HÖLLE soll ich das machen??? Sie schläft entweder in ihrem Hängenest ein, oder bei der Flasche im Ehebett. Jetzt müssen wir auf 2 Matrazen im Kinderzimmer bei den ganzen aufregenden Spielsachen schlafen... ganz zu schweigen von dem Lärm den die Handwerker machen. Ich könnte grade heulen, Smilla wird vor Müdigkeit austicken, um dann eh gleich wieder geweckt zu werden von dem Krawall. TOLLER Urlaub. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass das ganze in 2 Wochen fertig ist, danach ist mein Mann erstmal geschäftlich ne Woche in USA.
Dabei hatte ich mich heute morgen soooo über alles gefreut. Stattdessen sitzen wir jetzt im Chaos durch das ausgeräumte Schlafzimmer. An den Dreck, der beim Wandabklopfen entsteht, will ich garnicht denken....
Bitte eine Runde Mitleid für mich, buuuhuuuuuuäääää
LG, Britta
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Heul-Posting

huhu britta,
oh je. also von mir bekommste nen fette runde mitleid. kannst du net irgendwo hin??? zu verwandten, freunden oder oder?
das wird sicher anstrengend werden.
drück alel däumchen.
vlg, nicki

Re: Noch ein Heul-Posting

Hallo Britta,mensch das hört sich ja wirklich nach dreck an und lärm , aber ich kann dir da ein lied singen als unsere heizugsanlage an pfingsten abeklopft wurd und wir auf gas umgestellt hatten die mußten bis 22uhr das kaminrohr abklopfen das direkt hinter dem kleinen sein kizi lag,mir hats gereicht-das nächstemal zieh ich zu meiner mum in der zeit.....ich möchte mit dir nicht tauschen,fahr doch mit in die usa????????????lg andrea kopf hoch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen