Noch ein Heul-Posting
wir wollten in Schatzi´s Urlaub unser Schlafzimmer von Rumpelkammer auf Wohnraum herrichten. Also bisschen Tapete hier, bisschen Farbe da und neue Schränke, damit alles vernünftig verstaut ist. Als wir das Bett weggerutscht haben, lacht und ein riesiger Wasserschaden entgegen!!! Das es muffig riecht, ist mir ja schon länger aufgefallen, aber ich dachte, das kommt von meinen literweisen Mumi-Ergüssen auf die Matraze in den ersten 12 Wochen. Nun sieht es so aus, dass die Wasserleitung in der Wand wohl ein Loch hat *AAAAARRRGGGGGGG*
D.h., die müssen die ganze Wand aufreissen und neu verputzen! Wie heißt es im Film Deutsch für Anfänger: Isch kann garnischt so viel fressen, wie isch kotzen möschte.....
Es ist eh schon sehr nervenaufreibend, Smilla zum Schlafen zu bringen...ABER WIE ZUR HÖLLE soll ich das machen??? Sie schläft entweder in ihrem Hängenest ein, oder bei der Flasche im Ehebett. Jetzt müssen wir auf 2 Matrazen im Kinderzimmer bei den ganzen aufregenden Spielsachen schlafen... ganz zu schweigen von dem Lärm den die Handwerker machen. Ich könnte grade heulen, Smilla wird vor Müdigkeit austicken, um dann eh gleich wieder geweckt zu werden von dem Krawall. TOLLER Urlaub. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass das ganze in 2 Wochen fertig ist, danach ist mein Mann erstmal geschäftlich ne Woche in USA.
Dabei hatte ich mich heute morgen soooo über alles gefreut. Stattdessen sitzen wir jetzt im Chaos durch das ausgeräumte Schlafzimmer. An den Dreck, der beim Wandabklopfen entsteht, will ich garnicht denken....
Bitte eine Runde Mitleid für mich, buuuhuuuuuuäääää
LG, Britta
Re: Noch ein Heul-Posting
oh je. also von mir bekommste nen fette runde mitleid. kannst du net irgendwo hin??? zu verwandten, freunden oder oder?
das wird sicher anstrengend werden.
drück alel däumchen.
vlg, nicki
Re: Noch ein Heul-Posting
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen