Noch ein Freudenposting...:o)
Carla hatte ja durch die Schieflage ein Auge weniger auf als das andere. Ich war total baff eben. Die Osteopathin war grad zugange, Carla hat super mitgemacht, sie ist so friedlich und hat nur wild rumgefuchtelt und Grimassen geschnitten.
Da sagte sie zu mir: Im Moment tut sich da total viel.
Und als sie fertig war... ich kann es gar nicht beschreiben.. waren beide Augen gleich!!! Waaahnsinn, das hätte selbst ein blinder mit nem Krückstock gesehen, dass da was gelöst wurde.
Die Hüfte kam als nächstes. Carlas Kackprobleme kommen daher weil Kreuzbein verspannt ist.
Da das aber alles auch nach oben läuft in den Kopf, wird es wohl noch ein bissi dauern bis das mit der Verdauung super klappt, aber es soll schon mal besser werden innerhalb der nächsten Wochen.
Und noch was tolles. Carla hat gestern abend von 18.30 bis heute morgen um 1.30 Uhr geschlafen. Das sind 7 Stunden!! Das war Primiere. Sonst waren es immer nur max. 4 Stunden.
Hey. Tschaka! Jetzt müssen wir das nur noch ein bissi verschoben bekommen :o)
Soweit mein Freundenposting.
Lg Silke
Re: Noch ein Freudenposting...:o)
das klingt doch alles ziemlich toll!! Freue mich sehr für Dich das das mit der Osteopatie so gut anschlägt!! War ja gestern auch bei der ersten Behandlung und warte nun auf die Wirkung *grins*!! Das mit dem Verschieben bekommst Du auch noch hin!!
Schönes WE GGLG Heidi
mensch das hört sich ja alles richtig gut an. es ist schon toll was die dort alles erreichen können.
das mit der zeitverschiebung bekommt ihr auch noch hin. wir haben mitlerweile das glück, das collin seine 9 stunden bis 6uhr durchschläft.
habt ihr für kroatien schon was gefunden?
vlg, ela
Wir sind aber auf jeden Fall wieder auf dem selben Campingplatz Poljana. ABer wir werden diesmal ein Leihauto mitnehmen und dann kann ich unabhängig auch mal nach Mali rein fahren (zu Fuß sind es ca. 20-30 MIn) damit wir uns treffen können:O)
Lg Silke
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen