Suchen Menü

Noch ein FA-Bericht

Also, ich hab mich heute morgen doch zum Arzt begeben und bin jetzt mit Medis versorgt. Einen Abstrich und Blut mußte ich noch dort lassen, dann bekomme ich beim nächsten Mal meinen Mutterpaß zurück. Unser Wunder muß noch so ein richtiges "Wunder" sein, denn wahrscheinlich wurde es kurz vor der Mens gezeugt. Jedenfalls bin ich laut US erst bei 6+6 und das Herzchen schlägt. Neuer ET ist dann der 4. Januar 2006. Mich verwirrt nur, daß mein HCG dafür viel zu hoch war, denn nach dem ET war ich bei 4+1 (vorher 5+1) zum Blutabnehmen und der HCG war über 2000??? Nach Quali wäre aber etwas um 200 normal. Also entweder haben die sich im Labor vertan, oder ich weiß auch nicht. Krümel spielt wohl Verstecken mit uns!!! Ich werd trotzdem mal den nächsten Termin abwarten, bevor ich mich bei Euch wieder verabschiede, denn zwischenzeitlich hab ich gelesen, daß die gemessene SSL auch bis zu 7+5 normal sein könnte, dann käme unser Krümel doch noch diesjahr. Liebe Grüße und Danke für Eure Postings gestern Tabata mit Kaya und Krümel 6+6
Bisherige Antworten

Re: Noch ein FA-Bericht

Hallo Tabata,
schön, dass soweit alls in Ordnung ist, lass Dich bloss nicht verunsichern, die Messwerte stimmen oftmals um ein paar Tage nicht ;-)
Und verabschieden brauchst Du Dich bestimmt nicht, kannst ja in beiden Foren weiter machen. :-))
Was den HCG betrifft, kann ich Dir leider gar nicht weiter helfen.
LG
Daggi

Dankeschön, ich hab auch mittlerweile nachlesen können, daß es Referenzbereiche dafür gibt und wenn ich dann noch die Ungenauigkeit des US-Gerätes mit einrechne, wird sicher alles okay sein. Liebe Grüße Tabata

huhu tabata,
na weißte, hauptsache krümelchen ist gesund, gelle?
am anfang können die messungen so hin und her springen, da der wurm ja echt so minni-minni ist.
genau, warte den nächsten termin ab, vielleicht sieht alles dann schon wieder ganz anders aus.
lg, und alles, alles gute, nicki 16+5

Dankeschön, Du hast Recht! Krümelchens Herzchen schlug, alles Andere ist vorerst unwichtig. Liebe Grüße zurück Tabbi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen