Suchen Menü

Noch ein FA-Bericht!!

Nach einigen Terminen in der Uni war ich heute mal wieder bei meinem FA!! Und er hat wieder die Vorsorge gemacht!! Was soll ich sagen, alles in Ordnung!! Alle Werte in der Norm und ich habe mal nicht abgenommen *freu*!! Bauchbewohner hat gerade fleißig geschluckt und mir zugezwinkert *lach*!! Es ist doch immer wieder schöööön das zu sehen!!
GGLG Heidi
Bisherige Antworten

Re: Noch ein FA-Bericht!!

Hallo Heidi ... schööön ich freu´ mich so für Dich :-)) Die Frau eines Kollegen hat genau wie Du immerzu abgenommen aber das Baby ist gut gewachsen. Ich find´s schon erstaunlich was die Natur so vollbringt. Ich war letzte Woche bei +12Kg ... befürchte dass es noch deutlich mehr wird.
Die alles Liebe :-)))))
Liebe Grüße, Franziska 29+1

huhu heidi,
das freut mich, dass zu lesen. prima, dass alles i.o. ist.
bin auch voll glücklich heute. meine maus ist ein echter wonneproppen, für mich eine total neue erfahrung, kam doch meine 1.tochter als minni-leichtgewichtsfrühchen zur welt.
und amelie inside hatte heute schluckauf beim us. das war herrlcih anzusehen!
lg, nicki 32+4

schön dass es dir und dem bauchbewohner gut geht.hast du jetzt eigentlich weniger drauf als vor der ss?oder hast du erst zugenommen und dann wieder abgenommen?
ich hab leider nicht immer alle beiträge beobachten können.wie weit bist du denn?
gruß dilek

Hallo Dilek,
Ich habe in dieser Ss bereits 14kg abgenommen und das ist auch nicht wirklich lustig, aber die 9 Wochen schaffen wir jetzt auch noch und dann habe ich fast mein Idealgewicht *grins*!! Durch die Diabetes musste ich meine Ernährung komplett umstellen und auch relativ viel Insulin spritzen und das regt meinen Stoffwechsel enorm an, so daß für mich irgendwie nichts mehr übrigbleibt. Aber mein Baby wächst und gedeiht und das ist das wichtigste!!
GGLG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen