Noch ein FA-Bericht!!
GGLG Heidi
Re: Noch ein FA-Bericht!!
Die alles Liebe :-)))))
Liebe Grüße, Franziska 29+1
das freut mich, dass zu lesen. prima, dass alles i.o. ist.
bin auch voll glücklich heute. meine maus ist ein echter wonneproppen, für mich eine total neue erfahrung, kam doch meine 1.tochter als minni-leichtgewichtsfrühchen zur welt.
und amelie inside hatte heute schluckauf beim us. das war herrlcih anzusehen!
lg, nicki 32+4
ich hab leider nicht immer alle beiträge beobachten können.wie weit bist du denn?
gruß dilek
Ich habe in dieser Ss bereits 14kg abgenommen und das ist auch nicht wirklich lustig, aber die 9 Wochen schaffen wir jetzt auch noch und dann habe ich fast mein Idealgewicht *grins*!! Durch die Diabetes musste ich meine Ernährung komplett umstellen und auch relativ viel Insulin spritzen und das regt meinen Stoffwechsel enorm an, so daß für mich irgendwie nichts mehr übrigbleibt. Aber mein Baby wächst und gedeiht und das ist das wichtigste!!
GGLG heidi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen