Noch Platz frei? Hoffentlich nicht wieder Zwillis!
Hatte heute überraschend und einen seeeeehr positiven SST.
Also bin ich nun zum dritten Mal schwanger. Mein "großer" Sohn ist zweieinhalb und seine Brüder (eineiige Zwillinge) neun Monate alt.
Eigentlich dachte ich im letzten dreiviertel Jahr, dass drei Kinder unter drei Jahren -die Zwillinge sind Schreikinder- das absolute Maximum meiner Leistungsfähigkeit bedeuten, aber das scheint ja nun doch noch steigerungsfähig zu sein...
Nachdem sich im Laufe des Tages der Schock gelegt hat, freuen wir uns jetzt auf Krümel Nr. 4 (ET 05.12.)
LG an alle,
sweetindeed
Re: Noch Platz frei? Hoffentlich nicht wieder Zwillis!
na dann hoff ich mal für Dich, dass es diesmal nur ein Krümel wird.
Bei der Belastung wirst Du wahrscheinlich kaum Zeit finden, die SS zu geniessen, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben ;o)
Alles Gute für die SS.
LG,
Janine
Re: Noch Platz frei? Hoffentlich nicht wieder Zwil
Na da hast du dann ein ganz schön volles Programm!! Hut ab!! Aber freu mich riesig für dich!!! Drück dir ganz fest die Daumen für eine problemlose und wunderschöne dritte Kugelzeit!
Viele liebe Grüße Laura!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen