Noch Platz bei euch?
Ich würde jetzt gern aus dem Repro-Forum zu euch ziehen. Ich
hatte letzte Woche nach 2. ICSI positiven Test und heute bei 5+6
meinen ersten US. Freue mich jetzt schon auf nächste Woche zum
2. US - da wird ja dann hoffentlich das Herzchen schlagen. Laut
interaktiven Rechner ist der ET am 28.12. :-)) GGGLG Cloudyy
Hallo Cloudyy.
Herzlichen Glückwunsch und hereinspaziert! Grüßle
Hallo,jetzt mit Text :-))
L.G.Claudia 13+6
Hallo Claudia!
Ich kann es gar nicht glauben, dass du schon so weit bist. GLG
Cloudyy
Hey, was darf ich da lesen!!! *freu* und hallo!!!
Das ist ja mal wirklich eine schöne Überraschung :-) ! Hab schon einige Zeit nicht mehr im Forum rumgelesen und jetzt so eine tolle Nachricht! Na, wer sagts denn, es werden immer mehr von uns. Da bekommst Du ja vielleicht ein kleines Weihnachtsengelchen *gg* oder ein Neujahrsbaby :-)
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem nächsten US-Temin, ist ja sooo schön, wenn das Herzchen schlägt! Freu mich auf eine gemeinsame Kugelzeit und schicke ganz liebe Grüße
Palomino +Krümel (11+0), endlich in der 12. Woche und ein wenig entspannt...
Huhu!
werde ich auch ruhiger.
Du hast Recht, im Repro-Forum ist eine wahre Positiv-Welle
ausgebrochen. Ich glaube die letzten 2 Wochen hat nicht einer
Negativ getestet. Echt verrückt! Ach wenn das doch immer so
wäre.....
GGLG Cloudyy
Re: Hey, was darf ich da lesen!!! *freu* und hallo!!!
ja so eine freude - !
vlg
winni (6+3)
Mensch....
ja echt zeitgleich. GLG Cloudyy (6+0)
Re: Mensch....
*freu dass du da bist*
lg winni
Herzlich Willkommen!
Auch ich hab den Sprung aus dem Repro-Forum hier rüber geschafft, schön daß dort momentan die guten Nachrichten nur so purzeln.
LG, Kathrin
Re: Noch Platz bei euch?
Mann, herzlichen Glückwunsch!! Da hast Du ja einen langen Leidensweg hinter Dir!!! Ich wünsch Dir alles alles Gute :-))))
GLG Nicki (11+2)
Herzlich willkommen und eine schöne SS!!! Heidi
DANKE für...
Hause :-)) Na dann auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
GGLG Cloudyy
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen