Noch 6 Wochen arbeiten...
irgendwie ist bei mir total die Luft raus, in den letzten Arbeitswochen... Die Zeit zieht sich wie Kaugummi, obwohl ich nur noch 6 Wochen vor mir habe.
Hinzu kommt, dass wir gerade ne echt stressige Zeit haben.
Geht's Euch ähnlich? Ich brauche Mit-Leidende ;)))
LG
Marie
24+6
Re: Noch 6 Wochen arbeiten...
mir geht es genauso... seufz bis anfang oktober ist noch soooooo lange und ich hab echt keinen bock mehr... komme ja nicht mehr vom stuhl hoch :(
LG Tanja
Um genau zu sein sind es bei mir noch 29 Tage....
Ich gehe offiziel am 15. Okt. in Mutterschutz und vorher hab ich noch ein paar Tage Urlaub.
Ich leide mit Dir!! Mein Bauchi drückt als gegen den Schreibtisch und das lange sitzen gefällt meiner Bauchmaus gar nicht... aber wer nimmt schon rücksicht?!
lg
lena
das kann ich gut verstehen....mir geht es ähnlich.
Bei mir sind es noch 12 Wochen und ich bin 22+1. Wie kommt es bei Dir zu den 6 Wochen??? Hast Du vor dem MuSchu noch Urlaub???
Ich habe meine letzten 10 Urlaubstage so gelegt, dass ich in den letzten 10 Arbeitswochen nur noch jeweils 4 Tage arbeiten muss. Dann geht die Zeit hoffentlich etwas schneller um.
Kopf hoch, da müssen wir durch. ;-)
GLG Ute
ja ich habe noch Urlaub :)))))
MuSchu beginnt erst Anfang Nov., aber ich habe (zum Glück) noch 20 Tage, so dass ich schon den ganzen Oktober frei habe :)))
Wenigstens EIN Vorteil :((((
LG
Marie
naja, mitleiden in dem sinne kann ich net. war nicht arbeitend, da noch in erziehungszeit von tochter nr.1.
aber ich habe jetzt noch 9 wochen gesamt vor mir, und das zieht sich wie kaugummi, wenn ich dran denke. guckt man zurück, gings immer schnell. aber guckt man nach vorne: oh graus!
lg und tapfer durchhalten, nicki 30+3
Wie gut ich dich verstehen kann!!! Ich muß noch 2 Wochen arbeiten - Gott sei Dank! Ich glaub ich würds auch keinen Tag länger mehr schaffen!!
Die Zeit mag überhaupt nicht mehr vergehen! Und alles ist so "anstrengend". Bin normalerweise nicht zimperlich, aber ich muß einen kompletten Frischling einschulen, muß das Budget für 2006 machen, eine Sitzung vorbereiten mit allem drum und dran. Und ich hab 0 Lust mehr! Der Bauch wird groß, die Hände sind zu kurz und die Rechenmaschine am Schreibtisch ist sooo weit weg, mein Anlernling ist dauernd im Weg, und dreht mir einen Strumpf nach dem nächsten ..
Zu Hause haben wir STreß hoch 10! Garage ausgeräumt, ehemaliges Büro ausgeräumt, in MEINE Loggia eingeräumt, Platz fürs Kinderzimmer-herrichten geschaffen. Jetzt noch Tapeten runter, neue rauf, streichen, Boden legen .. Ich mag nicht mehr!
Hab nicht mal mehr Zeit um ins Forum zu gucken *riesenärger*!
Ich freu mich schon so auf den Mutterschutz!!!!!!
Da sperr ich mich mal eine Woche ganz alleine zu Hause ein und kuschel nur mit meinen Miezen!
Liebe Grüße Iris!
Es wird echt beschwerlich und ich sehne die Zeit ohne die 8h Arbeit herbei.
Alles Liebe, Franziska 28+0
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen