Noch 41 Tage...
Ach...wollt das nur mal los werden, die Vorfreude ist so groß :o)) Euch allen einen schönen, wenn auch verregneten, Tag.
LG Melli (35.SSW)
Re: Noch 41 Tage...
ich kann Dich so gut verstehen. Ich lag gerade auf der Couch und dachte nur, Mensch in drei Monaten sind wir zu dritt!!! Und da hab ich geheult!!!
Die Vorfreude ist doch wirklich was schönes!!!
Liebe Grüsse
Mirjam + Nils inside (27+6)
Noch 27 Tage...
Freu mich für dich, dass du nur noch so kurze Zeit vor dir hast, du wirst sehen, wird auch ganz schnell vergehen.
Alles alles Liebe,
Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi *37.SSW
19 tage noch
oh ja, dass kann ich völlig verstehen! bei mir sind es noch 19 tage und die werden echt zur geduldsprobe. ich bin sowas von ungeduldig und kanns kaum erwarten, meine maus im arm zu haben.
die tage ziehen sich daher für mich wie kaugummi, echt schlimm.
und ich bin ebenfalls gespannt, was meine "große" (nächste woche 2 1/2) sagen wird. sie freut sich auch und erzählt immer stolz, dass sie die große schwester ist. bin mal gespannt, wie es dann sein wird.
vlg, nicki 35+6, ks-19
mir gehts auch so...
Jessi KS-14
Re: Noch 74 Tage....*heul*
LG Alex
Noch 55 Tage:)
noch 56 tage...
bei mir sind es eigentlich nur noch 56 tage... habe aber in 2 wochen ein gespräch für einen KS...also noch weniger zeit. freu mich schon riesig auf unseren zwerg...habe aber auch schon bammel wie das alles so wird. LG ela 32+0
Noch 80 Tage....
noch 34 Tage...
Dir auch noch einen schönen Tag.
L.G.Claudia 35+1
Wir zääählen in TAGEN!!! *HIBBEL*
Wir zääählen in TAGEN!!! *HIBBEL*
Re: Noch 93 Tage
Noch 71 Tage !!!!!! GLG Ariane
57 Tage der Countdown läuft! Bin ganz hibbelig!!!
auch ET + 57
Noch 50 Tage :-)
Re: noch langeee 76 tage!! lg isabella
Offiziell noch 40 Tage!!! :-)
Noch 22 bis ET...
noch 30 Tage :) lg silke
Noch 56 Tage, juhu
Noch 34 Tage bei uns.
@alle
obwohl ich mich für euch alle sehr freue.
gruß dilek 28+6(ET+78?)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen