Suchen Menü

Noch 41 Tage...

und ich kann es gar nicht glauben. Hatte ich nicht erst den SS-Test gemacht? Ist es nicht irre, wie schnell die Zeit vergeht? Ich freue mich schon so auf die Kleine, dass mir wirklich oft die Tränchen kullern, wenn ich daran denke, dass sie bald bei mir im Arm liegt. Und wie wohl meine "große" Tochter reagieren wird, die sich ja auch so sehr freut und total ungeduldig ist.
Ach...wollt das nur mal los werden, die Vorfreude ist so groß :o)) Euch allen einen schönen, wenn auch verregneten, Tag.
LG Melli (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Noch 41 Tage...

Liebe Melli,
ich kann Dich so gut verstehen. Ich lag gerade auf der Couch und dachte nur, Mensch in drei Monaten sind wir zu dritt!!! Und da hab ich geheult!!!
Die Vorfreude ist doch wirklich was schönes!!!
Liebe Grüsse
Mirjam + Nils inside (27+6)

Noch 27 Tage...

Hi Melli, ich weiß genau wie du dich fühlst!!
Freu mich für dich, dass du nur noch so kurze Zeit vor dir hast, du wirst sehen, wird auch ganz schnell vergehen.
Alles alles Liebe,
Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi *37.SSW

19 tage noch

huhu melli,
oh ja, dass kann ich völlig verstehen! bei mir sind es noch 19 tage und die werden echt zur geduldsprobe. ich bin sowas von ungeduldig und kanns kaum erwarten, meine maus im arm zu haben.
die tage ziehen sich daher für mich wie kaugummi, echt schlimm.
und ich bin ebenfalls gespannt, was meine "große" (nächste woche 2 1/2) sagen wird. sie freut sich auch und erzählt immer stolz, dass sie die große schwester ist. bin mal gespannt, wie es dann sein wird.
vlg, nicki 35+6, ks-19

mir gehts auch so...

...und bei sinds nun nur noch 14 tage *hibbel*
Jessi KS-14

Re: Noch 74 Tage....*heul*

heule weil es bei mir noch so lange dauert. Und ich noch länger warten muss bis ich meine Maus im Arm halte...
LG Alex

noch 56 tage...

huhu melli,
bei mir sind es eigentlich nur noch 56 tage... habe aber in 2 wochen ein gespräch für einen KS...also noch weniger zeit. freu mich schon riesig auf unseren zwerg...habe aber auch schon bammel wie das alles so wird. LG ela 32+0

Noch 80 Tage....

... da könnt ich doch nochmal um die Welt ;o))))

noch 34 Tage...

Und ich kann es kaum erwarten. Therotisch kann er ja jetzt schon kommen. Aber wenn er nach mir kommt lässt er sich sicher Zeit(ich war 2 Wo übertragen).
Dir auch noch einen schönen Tag.
L.G.Claudia 35+1

Wir zääählen in TAGEN!!! *HIBBEL*

Wir zääählen in TAGEN!!! *HIBBEL*

Re: Noch 93 Tage

und gestern ist die Bestätigung vom GVK Kurs ins Haus geflattert.Susi 26+5

Noch 71 Tage !!!!!! GLG Ariane

57 Tage der Countdown läuft! Bin ganz hibbelig!!!

auch ET + 57

Noch 50 Tage :-)

Re: noch langeee 76 tage!! lg isabella

Offiziell noch 40 Tage!!! :-)

Noch 22 bis ET...

Hi Melli, ich weiß auch nicht, wo das Jahr 2005 geblieben ist, ist echt komisch. Auf der einen Seite finde ich es unheimlich schade, daß ich diese SS gar nicht richtig genießen konnte (hab auch einen "Großen" daheim), aber auf der anderen Seite hätte ich gerade im Moment auch gar nichts dagegen, wenn es schneller ginge als noch 22 Tage. Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, daß ich nichts mehr auf die Reihe kriege, bin nur noch dauermüde, brauche für den Haushalt schon doppelt so lang wie sonst und Alex (06/2003) buhlt den ganzen Tag um meine Aufmerksamkeit, indem er nur noch Blödsinn macht, à la "besser negative Aufmerksamkeit als gar keine". Hab heute vormittag erstmal das große Heulen bekommen... :-( Sorry fürs auskotzen, mußte irgendwie jetzt raus... LG, jana 36+6

noch 30 Tage :) lg silke

Noch 34 Tage bei uns.

Aber wenn unser 2. Kind sich wieder so lange Zeit läßt, wie der "Große", dann können es auch ganz schnell noch 46 Tage werden. Mal abwarten (aber von mir aus, könnte es sofort losgehen). LG Jenny 36.SSW

@alle

wenn ich hier lese wie wenig tage ihr alle noch habt, dann könnte man fast glauben, dass mein baby das letzte ist,was das licht der welt erblicken wird.sitz ich dann allein hier im forum:(((((hilffeeee bitte nicht,
obwohl ich mich für euch alle sehr freue.
gruß dilek 28+6(ET+78?)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen