Suchen Menü

Noch 1 tag.....

....dann gilt es ernst *bibber*
Hab heute nachmittag noch einen termin bei der hebi. Sie schaut was sich in den letzten 2 wochen getan hat und ob wir schon heute ein bisschen "einleiten" sollen.
Danach gehts wieder nach hause, die kleinen werden ins bett gesteckt, ich werd mich danach so gut wie möglich ablenken und dann irgendwann schlafen gehen.....wenn möglich....konnte diese nacht schon fast nicht schlafen....*nervösbin*....
Morgenfrüh gehen wir dann wieder zur hebi, dort fangen wir mit dem einleiten an und danach gehts für die geburt ab in die klinik....
Leute, ich bin total aufgeregt. Dieses warten bringt mich fast um....wusel die ganze zeit rum, putze, pack meine spitaltasche um....usw.
Ich glaub ich bin dann ruhiger, wenn wir bei der hebi sind und die ganze "sache" anfängt....
GLG Ariane *hibbel-bibber*
Bisherige Antworten

Re: Noch 1 tag.....

da wünsche ich dir viel glück und dass du alles gut überstehst und sich dien bauchzwerg auch an die einleitung hält. Alles Gute lg ingrid

*g*...er kann gar nicht anders als sich an die einleitung halten ;o)))
GLG Ariane

hi Ariane,
wünsche dir auch ganz viel erfolg - und gaaaanz viel hibbel-bibber-freie-RUHE...
meist ist man den stress ja wirklich los, wenns endlich losgeht. tasche dauer-umpacken kenne ich leider auch schon - und ich bin erst 37.ssw....
alles gute für dich!
zoya

Ich pack jetzt eine seperate tasche für Bugs. Da mein mann die erste nacht mit uns in der klinik verbringt und ich (mit seinem zeug zusammen) einfach zu wenig platz hab.....
Bin ich froh....so hab ich noch etwas mehr ablenkung....*g*
GLG Ariane

Hey Ariane,
ich wünsche dir alles Gute fur morgen, die Aufregung kenn ich mir wurde total übel bei dem Gedanken dass es bald soweit sein wird.
Aber dafür hast du endlich deinen Kleinen Bauchzwerg im Arm.
Ich hoffe du findest heute noch etwas ruhe...und ich drücke die Daumen für Morgen..
LG Nicole mit Michelle (3w+3t)

DANKE! Ich freu mich auch auf das kleine....probier auch meine gedanken vorallem auf das zu richten und nicht auf die geburt....gelingt mir nicht immer *bibber* ;o)
GLG Ariane

*args*..nun weiss ich es ja doch..:-(...dann hibbel ich mal mit dir....hoffe das du ganz schnell dein kleines im arm hälst und alles so verläuft wie du es dir vorstellst..:-))).....ich drück dir die daumen für morgen...lg sasi

*LACH*....ja, jetzt bleibt dir wohl nichts anderes übrig als mit zu hibbeln :oP
Aber du wirst das schon überleben....da bin ich mir sicher *hihihi*
GLG Ariane

na wehe net...wenn ich nen herzkasper wegen dir bekomme..;-)...*fg*..man bin super gespannt wie schnell es bei dir losgeht....lg sasi

Ja, darauf bin ich auch am meisten gespannt....vielleicht gehts ja fix und das kleine kommt noch vor mittag oder es dauert länger und dann kommts erst am nachmittag....oder abend (was ich nicht hoffe).....
*puuuuhhhh*.....ich bin total hibbelig....echt schlimm....so wie als kleines kind vor weihnachten *g*
GLG Ariane

huhu ariane,
drücke dir für morgen ganz doll die daumen.
hoffentlich kommst du heute noch ein wenig zur ruhe und kannst heute nacht noch schlafen. kenne das nur zu gut...war vor dem KS termin auch total unruhig und an schlaf war nicht zu denken. vlg ela und collin

Ich lenk mich heute abend wohl mit warcraft-zocken, am pc, ab....das hat bis jetzt immer super funktioniert. Fürs schlafen muss ich mir noch was überlegen....mal schauen was für tees ich noch in meinem kräuterschränkchen finde :o)))
GLG Ariane

Hallo Ariane,
wünsche dir auf alle Fälle das es nach dem einleiten dann doch recht schnell geht. Wenn man so aufgeregt ist zieht sich doch alles soooo in die Länge! Drücke auch die Daumen, das es so verläuft wie du dir das wünschen tust!
Ganz liebe Grüsse
Tanja mit Marius

Hallo Ariane,
ich drück Dir ganz fest die Daumen, wird schon gut gehen!!
LG Stefanie

Hallo Ariane,
ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass es auch alles so klappt, wie Ihr Euch das vorgestellt habt :-))
LG
Daggi

Hallo Ariane,
für morgen wünsche ich Dir schon jetzt alles Gute und drücke die Daumen für eine komplikationsfreie Geburt.
Ich muss wohl leider noch ein bisschen warten. Die Hebamme will auf jeden Fall erst mal bis Freitag abwarten, ob sich mein Sohnemann auch ohne Nachhilfe auf den Weg macht. Erst dann sprechen wir über das Einleiten. Und dabei kann ich es kaum noch abwarten *ungeduldigbin*. Aber heute beim CTG keine einzige Wehe weit und breit :-(
GLG Andrea (ET+2)

Hallo Ariane,
ich wünsche dir gute Wehen & eine schöne Geburt!!!
LG Annalisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen