Suchen Menü

Nix los hier -stelle mal einen Kuchen in die Runde

bei uns schneit es hier wunderschön und mein Mann bastelt in der Garage rum , mal gespannt was er fabriziert....
Wehe hier vor mich rum , aber noch nichts richtiges das ich sagen könnte es geht los.........
Mädels ich wünsch euch einen schönen Samstag
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Nix los hier -stelle mal einen Kuchen in die Runde

Hallo Andrea!
Kuchen hört sich gut an!
Bin gerade das erstemal so wirklich mit Loraine alleine... da kann ich jetzt einen Kaffee gut gebrauchen... auch wenn es nur einer im stehen wird...
Hoffe Du es bald geschafft hast! Macht doch mal einen schönen spaziergang Schnee!
lg
Lena mit Loraine

Re: Nix los hier -stelle mal einen Kuchen in die R

huhu andrea,
ja, bei uns gabs auch den 1. schnee heute und das ist für hannover schon fast sensationell, denn hier kommt net oft was runter.
talissa war total aus dem häuschen und mußte erstmal raus "knack" machen. so nennt sie es, wenn man durch den schnee läuft und es knistert. wenn sie ausgeschlafen hat, wollen wir einen schneemann bauen gehen. das habe ich schon seit meiner kindheit net mehr gemacht.
ich drücke mal die däumchen, dass die wehen mal bissl an tempo zulegen, hm?
wie fühlst du dich eigentlich dabei....ich meine, in einer woche ist weihnachten und du kannst absolut net sagen, wo du dann sein wirst, oder? ist doch ein blödes gefühl *mir vorstell*. man kann ja gar nix planen. oder möchtest du ambulant entbinden?
vlg, nicki

Re: Nix los hier -stelle mal einen Kuchen in die R

Stimmt Nicki das ist echt komisch , im moment ist weihnachten wurscht -Gott sei dank ist es nächstes Jahr wieder*gg*
Werde stationär gehen und auch die 3Tage bleiben , wenn es kein KS gibt.....mal gespannt bin......
Dann bau mit der großen einen schönen Schneemann ., aber die Nase nicht vergessen ....Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen