Nivea Werbung
Ich glaub ich kauf jetzt aus Protest keine Nivea Produkte mehr!! Die Werbung nervt mich total!! Was mich am meisten nervt, die verschwindet net gleich wenn ich sie schließe *grrr*!!!
Ich hoffe Sysop oder wer auch immer, macht was dagegen!!
Liebe Grüße Iris!
Nervt!!! :-) LG
Re: Nivea Werbung
habe grad gesehen du hast auch schon an den sysop getippelt :-) ich ebenfalls
und noch jemand anderes :-)) da werden sicher noch ne menge andere kritiker
kommen. mich nervt es auch gewwaltig bei jeder aktualisierung der seite
kommts nu*grummel*
glg nicole
ja, nervt mich auch!!! Allerdings glaube ich kaum, dass der Sysop was dagegen macht, das wird wohl so beabsichtigt sein. Da war doch mal ein Forum, in dem von Quali gefragt wurde, ob man lieber einen Beitrag zahlen würde, oder Werbung akzeptiert. Die Nivea-Werbung dürfte nun das Ergebnis sein. Mir ist die Werbung lieber, auf Beitrag zahlen hätte ich keine Lust.
LG, Britta
Werbung ist mir auch lieber als Beitrag zahlen. Aber es sollte alles seine Grenzen haben. Und vor allem, es sollte sich schließen lassen!! Hab gerade vorhin 2 mal versucht die neuen Fotos von Martina anzugucken und erst beim 3. oder 4. mal schließen hat sich diese doofe Werbung schießen lassen. Das macht echt keinen Spaß!
Liebe Grüße Iris!
LG, Britta
Da geht leider nur manchmal. Meistens brauch ich 2 Versuche oder mehr und das ist grrrrrrr
Liebe Grüße Iris!
es ist ja auch nicht so, dass QM bisher gar keine Werbung macht, oben, unten, rechts und links, man kann quasi überall was anklicken.
Meist hat das ja auch was mit Schwangerschaft usw. zu tun.
Aber diese Werbungen, die sich über irgendwelche Seiten legen, die man extra schliessen muss, wie jetzt hier, das mag ich überhaupt nicht :-((
Ich vermute aber mal, dass es dafür mehr Geld gibt, denn DIE Werbung, fällt ja nun jedem auf :-((
LG
Daggi
ich wollte gerade genau dieses posting schreiben!
wollte mir gerade den kleinen mann von beetlecat aufm auti angucken und
auch nach mehreren versuchen geht es einfach nicht! ich hatte sogar mehrere
werbebanner übereinander und eins blieb immer da!
lg erde... die das zeug sowieso nicht kauft... davon krieg ich ausschlag... und
erdölprodukte kommen mir prinzipiell nicht auf die haut
soll ich Dir die Bilder per Mail schicken? Sind nicht arg groß! :-)
LG Martina
PopUp-Blocker?
ist das ein PopUp? Das müßte doch dann über den PopUp-Blocker rauszufiltern sein?
Bei mir geht jedenfalls kein Nivea-Fenster auf. Hmmm, ich hab aber auch 'ne gute Firewall, vermutlich filtert die das weg!?
LG Martina
Re: PopUp-Blocker?
du, ich sollte umsteigen...
na, ich guck erstmal nach updates...
da sin keine richtigen popups, die sind in der seite und kein extra-fenster...
superfiese neue art zu werben.
lg erde
Ich nehm den ollen IE, weil ich zu träge bin, Mozilla zu installieren.... ;-)
LG Martina
ne, mit ner firewall hat das gar nix zu tun. ich vermute eher, du hast nen
älteren browser, der das noch nicht kennt.
lg erde
Ich hab als Browser den IE 6.0.29.... Ist der schon so alt?
LG Martina
ich habe keine ahnung, was beim ie aktuell ist... nur weil du sagtest, du seist
zu faul zu installieren, dachte ich das :-) war viellricht etwas vorschnell der
schluss...
kenn mich mit so firewall-software nicht aus, weil ich kein windows habe. bei
meinem ibook ist die firewall integriert.
lg erde... die nicht wirklich ahnung hat von compis und nur immer so tut *fg*
Bei der Firewall-SW hab ich einfach den Testsieger genommen. Ist auch super einfach zu bedienen, für Laien gut geeignet. :-)
Hast Du die Bilder inzwischen anschauen können? Ich war 'ne Weile offline, weil mein kleiner Mann nicht mehr surfen wollte.... ;-)
LG Martina
eingestellt!!! und jetzt werd ich mal ausnutzen, dass die kleine schläft wie'n
murmeltier und welche zusammenstellen, von denen ich dann abzüge
machen lassen will.
lg erde
Wir haben Mozilla, den hat mein Mann ausgesucht. Und bis jetzt sind wir von jeglichem Virus und ... verschon geblieben.
Hab ihm schon eine Mail geschrieben, daß er sich was einfallen lassen soll!!
Liebe Grüße noch mal!!
Iris!
Wir haben auch Firewall ...
Normalerweise bleiben wir verschont von Spam und solchen Pop Ups, aber das ist echt hartnäckig!!!
Werde meinem Mann sagen, daß er sich was einfallen lassen soll!!
Sobald ich Quali öffne ist ES da! Und egal was ich aufmache spätestens beim 2. Beitrag oder ähnl. kommt ES!
Brauch meistens mehrere Versuche ES zu elemieneren *grrr*
Da kann sich Männe was einfallen lassen!!!
Welche Firewall verwendest du??
Liebe Grüße Iris!
ich nehm den Testsieger der Stiftung Warentest, auch wenn er Geld kostet: Agnitum Outpost Pro
Bin vollauf zufrieden damit. Auch als Laie ist das supereinfach zu bedienen, da muß man von Ports und so nicht viel Ahnung haben. :-)
LG Martina
Hab dein Psoting kopiert und meinem Mann geschickt! Mal schauen was ihm einfällt!!
Liebe Grüße Iris!
dann musste halt zahlen
Re: dann musste halt zahlen
wenns sich wegklicken lasen würde!!! muß immer mehrere male klicken und dann gehts auch net immer weg! und das nervt mich!!
ein mal kicken ist ja net so arg nervig aber xmal und dann gehts net immer weg, ist ärgerlich!!
oder fädest du das toll, wenn du ewig brauchst um ein bild oder einen beitrag zu öffnen, und dann klappts net gscheit??
liebe grüße iris!!
bei mir bleibt das auch immer ewig da. da hab ich keine lust mehr im forum
zu lesen, ehrlich! haste meine mail gekriegt wegen des fotos?
lg erde
DANKE!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen