Nimmt Ihr auch...
Wenn ich draußen bin, beabachte ich schwangere Frauen. Ich muß sagen, die meisten haben nur einen dicken Bauch, sonst nichts. Das hatte ich mir auch immer gewünscht... Wie machen die das denn? Liegt das am Körper oder an was anderem? Wie sieht Ihr denn aus? Ich persönlich gefalle mir gar nicht mehr. Das einzige was mir "noch" gefällt, ist der Bauch.
LG
XELL 23. SSW
Re: Nimmt Ihr auch...
bisher hab ich nur an Bauch und Busen zugenommen (ings. 3 Kilo) da ich aber zu den Rubensdamen gehöre habe ich eher das Problem das die Leute sich fragen "ist die nun schwanger oder einfach nur dicker geworden" ;-). LG Sabine (22.SSW)
Bekommst Du ein Mädchen? :-)
Re: Bekommst Du ein Mädchen? :-)
Jetzt ist es irgendwie po, bauch und natürlich die oberweite (die ist bei mir jedes mal von anfang an gigantisch *g*).
GLG Ariane
GLG Ariane
LG
XELL
Ich bin auch rundrum prall!
ja, nehme auch überall zu. was bekommst du? junge oder mädel? man sagt ja immer (auch so ein ammenmärchen) das ss, die ein mädel bekommen in die breite gehen und die, die einen jungen bekommen nen schönen bauch nach vorne kriegen.
bei mir stimmt dieses ammenmärchen leider bei beiden kindern. wie auch bei tochter nr.1 gehe ich bei madame nr.2 nun völlig in die breite!
ich denke, dass hat aber auch viel mit veranlagung zu tun? mag an mir übrigens auch nur noch den bauch, alles andere versuche ich gar net mehr anzusehen!
lg, nicki 27+0
mir geht es genauso. Bin manchmal total deprimiert wenn ich mich im Spiegel betrachte. Meine Beine sehen schrecklich aus. bäh.
DAs einzig schöne an einem ist noch der Bauch.
Menno.
Aber da müssen wir wohl durch. Weiß nicht, was ich dagegen machen soll.
du siehst, du bist nicht alleine!!!
LG Denise 25+3
Aber noch ein komischer Unterschied zum 1.x bis jetzt Zunahme 3 kg - vorher 7 kg. Eigentlich schaue ich umgekehrt aus, fühl mich halt so
Also man kann es sich wohl nicht aussuchen!
lg bedo 19ssw
Ist momentan eine blöde Zwischenphase, so richtig Kugel hat man ja noch nicht, aber das ganze Gewebe wird irgendwie hormonell bedingt ein bißchen lockerer.
Hab' ich nicht auch mal gelesen, daß Progesteron zur Fetteinlagerung beiträgt? So ganz vermeiden kann man es also wohl nicht und Leistungssport ist z.Zt. ja auch nicht angesagt...
LG, Kathrin (26.ssw)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen