Suchen Menü

Nimmt Ihr auch...

... fast überall am Körper zu? Bei mir ist es so, daß ich am Po, Oberschenkel, Brust, sogar auch an den Oberarmen dick geworden bin und natürlich am Bauch.
Wenn ich draußen bin, beabachte ich schwangere Frauen. Ich muß sagen, die meisten haben nur einen dicken Bauch, sonst nichts. Das hatte ich mir auch immer gewünscht... Wie machen die das denn? Liegt das am Körper oder an was anderem? Wie sieht Ihr denn aus? Ich persönlich gefalle mir gar nicht mehr. Das einzige was mir "noch" gefällt, ist der Bauch.
LG
XELL 23. SSW
Bisherige Antworten

Re: Nimmt Ihr auch...

Hallo XELL,
bisher hab ich nur an Bauch und Busen zugenommen (ings. 3 Kilo) da ich aber zu den Rubensdamen gehöre habe ich eher das Problem das die Leute sich fragen "ist die nun schwanger oder einfach nur dicker geworden" ;-). LG Sabine (22.SSW)

hi..ich weiss net wo ich überall zunehme...den blick innnen spiegel erspare ich mir lieber..aber ich habe mir geshworen nach der schwangerschaft muss ich diesmal mehr tun weil so möcht ich net länger rumlaufen...lg sasi

Bekommst Du ein Mädchen? :-)

Man sagt ja, daß man dann rundherum dicker wird und ich muß sagen, auch wenn das eins der gern erzählten Ammenmärchen ist, bei mir trifft es gerade zum zweiten Mal zu. In der SS mit Alex hab ich nur am Bauch zugenommen, hab mich richtig wohl und schön gefühlt. Bei der Bauchhexe diesmal sehe ich irgendwie nur noch fett aus; daß ich mal sowas wie eine Taille hatte, kann ich kaum noch glauben. Wie Du finde ich irgendwie nur noch meinen Bauch schön und stehe morgens meist vor dem Schrank und überlege, was ich nur anziehen soll, um den Bauch zu zeigen und den Rest zu verstecken... *lach* LG, jana 27+6

Re: Bekommst Du ein Mädchen? :-)

Ich hatte bis jetzt beides; in der ersten ss wurd ich rund um "rund" :o) und in der 2. wurchs eigentlich nur der bauch. (waren übrigens beide male mädchen)
Jetzt ist es irgendwie po, bauch und natürlich die oberweite (die ist bei mir jedes mal von anfang an gigantisch *g*).
GLG Ariane

Also wenn Dich die Oberweite auch stört, dann kannst Du mir da gern was abgeben, das ist bei mir das einzige, was sich weder in den SS noch in der Stillzeit verändert... :-)

Du glückliche....geb dir gern was ab....mich nerven diese "euter" nämlich total.....*grummel*
GLG Ariane

Genauso geht es mir auch morgens vor dem Schrank. Allerdings wird's bei mir ein Bub.
LG
XELL

Tut aber gut, wenn man hier gesagt bekommt, daß es etlichen anderen Mädels genauso geht, oder? :-) Wenigstens ein kleiner Trost... LG, jana 28+0

Ich bin auch rundrum prall!

huhu xell,
ja, nehme auch überall zu. was bekommst du? junge oder mädel? man sagt ja immer (auch so ein ammenmärchen) das ss, die ein mädel bekommen in die breite gehen und die, die einen jungen bekommen nen schönen bauch nach vorne kriegen.
bei mir stimmt dieses ammenmärchen leider bei beiden kindern. wie auch bei tochter nr.1 gehe ich bei madame nr.2 nun völlig in die breite!
ich denke, dass hat aber auch viel mit veranlagung zu tun? mag an mir übrigens auch nur noch den bauch, alles andere versuche ich gar net mehr anzusehen!
lg, nicki 27+0

Hallöchen Xell,
mir geht es genauso. Bin manchmal total deprimiert wenn ich mich im Spiegel betrachte. Meine Beine sehen schrecklich aus. bäh.
DAs einzig schöne an einem ist noch der Bauch.
Menno.
Aber da müssen wir wohl durch. Weiß nicht, was ich dagegen machen soll.
du siehst, du bist nicht alleine!!!
LG Denise 25+3

Hi Xell, also ich dachte ja schon in meiner ersten SS das ich rund zunehme! Aber im Vergleich zu jetzt weiß ich was rund um zunehmen heißt - richtige Hüften (kannste Bierkiste abstellen) Mondgesicht und alles ist mehr geworden - gott sei dank kommt schon langsam der Bauch den tw. habens nicht mal die Nachbarn gemerkt das ich ss bin!
Aber noch ein komischer Unterschied zum 1.x bis jetzt Zunahme 3 kg - vorher 7 kg. Eigentlich schaue ich umgekehrt aus, fühl mich halt so
Also man kann es sich wohl nicht aussuchen!
lg bedo 19ssw

Ach komm, versuchs mit Fassung zu tragen - die schlanken Zeiten kommen auch wieder.
Ist momentan eine blöde Zwischenphase, so richtig Kugel hat man ja noch nicht, aber das ganze Gewebe wird irgendwie hormonell bedingt ein bißchen lockerer.
Hab' ich nicht auch mal gelesen, daß Progesteron zur Fetteinlagerung beiträgt? So ganz vermeiden kann man es also wohl nicht und Leistungssport ist z.Zt. ja auch nicht angesagt...
LG, Kathrin (26.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen