Niklas ist da!!!
wir waren zwar erst für den 13.12. ausgerechnet, aber am 30.11. um 3.37 Uhr hat Niklas sich spontan entschieden, sich schon auf den Weg zu uns zu machen.
Er wurde am 30.11. um 10.15 geboren, wog 4.150 g, war 52 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 37,5 cm.
Seit gestern nachmittag sind wir zu Hause.
Allen Noch-Schwangeren weiterhin alles Gute. Wir werden weiterhin mitlesen und uns auch gerne weiterhin "einmischen", wenn wir dürfen.
Viele liebe Grüße
Andrea mit Ehemann Michael, Dominik (4,5 Jahre) und Niklas (4 Tage)
herzlich willkommen kleiner Niklas
und ich bitte dooch darum das ihr euch weiterhin einmischt..;-)...lg sasi
Herzl. Glückwunsch und alles Gute LG Peppermint
Re: Niklas ist da!!!
...und auch von uns herzliche GRatulation zum Kleinen Wunder :). Woooooow, das ist ja ein kleiner Riese!! Und 37.5cm Kopfumfang *aua* :D... meine 2. hatte ja 38 und ich dachte, es zerreisstmich :D *ggg*(wobei ich überhaupt nicht gerissen bin *frohwar*)...war s bei Dir auch so? :)
ganz liebe Grüsse und alles Gute für euch 4!!
Claudia 37.SSW
Re: Niklas ist da!!!
ja, ich dachte auch, es zerreisst mich. Hatte aber nur einen kleinen Scheidenriss, der noch nicht mal genäht werden musste, weil er nicht stark blutete. Niklas war zuerst ein Sternengucker, hat sich dann teilweise gedreht, ist "netterweise" doch nicht mit dem Hinterkopf zuerst gekommen, sondern hat den Kopf einfach lang gemacht. Und zu allem Überfluss hat er dann gleich die eine Schulter auch noch direkt mitgenommen; ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich habe gedacht, ich sterbe ...
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine hoffentlich schöne Geburt.
LG
Andrea
herzlichen glückwunsch,gruß dilek
Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch:-)
Hallo Niklas!! Alles Liebe und Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Herzlichen Glückwunsch !
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen