Suchen Menü

Niklas ist da!!!

Hallo ihr Lieben,
wir waren zwar erst für den 13.12. ausgerechnet, aber am 30.11. um 3.37 Uhr hat Niklas sich spontan entschieden, sich schon auf den Weg zu uns zu machen.
Er wurde am 30.11. um 10.15 geboren, wog 4.150 g, war 52 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 37,5 cm.
Seit gestern nachmittag sind wir zu Hause.
Allen Noch-Schwangeren weiterhin alles Gute. Wir werden weiterhin mitlesen und uns auch gerne weiterhin "einmischen", wenn wir dürfen.
Viele liebe Grüße
Andrea mit Ehemann Michael, Dominik (4,5 Jahre) und Niklas (4 Tage)
Bisherige Antworten

herzlich willkommen kleiner Niklas

und glückwunsch an die stolzen glücklichen eltern..:-)))..
und ich bitte dooch darum das ihr euch weiterhin einmischt..;-)...lg sasi

Herzl. Glückwunsch und alles Gute LG Peppermint

Re: Niklas ist da!!!

Hallo Andrea :)
...und auch von uns herzliche GRatulation zum Kleinen Wunder :). Woooooow, das ist ja ein kleiner Riese!! Und 37.5cm Kopfumfang *aua* :D... meine 2. hatte ja 38 und ich dachte, es zerreisstmich :D *ggg*(wobei ich überhaupt nicht gerissen bin *frohwar*)...war s bei Dir auch so? :)
ganz liebe Grüsse und alles Gute für euch 4!!
Claudia 37.SSW

Re: Niklas ist da!!!

Hallo Claudia,
ja, ich dachte auch, es zerreisst mich. Hatte aber nur einen kleinen Scheidenriss, der noch nicht mal genäht werden musste, weil er nicht stark blutete. Niklas war zuerst ein Sternengucker, hat sich dann teilweise gedreht, ist "netterweise" doch nicht mit dem Hinterkopf zuerst gekommen, sondern hat den Kopf einfach lang gemacht. Und zu allem Überfluss hat er dann gleich die eine Schulter auch noch direkt mitgenommen; ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich habe gedacht, ich sterbe ...
Ich wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine hoffentlich schöne Geburt.
LG
Andrea

herzlichen glückwunsch,gruß dilek

Herzlich Willkommen und alles Gute für Euch:-)

Hallo Niklas!! Alles Liebe und Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Herzlichen Glückwunsch !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen