Nicki78 hats geschafft! Joshua Marvin ist da!
Der kleine Joshua Marvin (von Nicki78u.2Zwerge)kam am Montag (7.11.) um 10:48 Uhr mit 54cm und 3430Gramm zur Welt. Da ja ihre SMS-Partnerin selbst erst entbunden hat, habe ich nun hier jeden Tag in die Zeitung geschaut und heute war die Anzeige drin!
Nicki wird sich bestimmt selbst bald melden und ist hoffenltich nicht böse, dass ich geplaudert habe :-)
@Nicki: Herzlichen Glückwunsch an euch als Eltern und natürlich an Chiara Marie als große Schwester! Bringst ihn bestimmt mal mit zum Kinderturnen oder? Aber lebt euch erst einmal ein und geniesst eure "Viersamkeit" :-)
GLG Anja&Maja
Re: Nicki78 hats geschafft! Joshua Marvin ist da!
alles alles Liebe zur Geburt von Joshua!
VLG, Nicki mit Talissa 4.4.03 und Amelie 13.10.05
na super :-)))) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
auch von uns herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute f Euch Vier!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->
LG Ledan
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Natürlich bin ich nicht böse!! :-))
Ich bin wirklich froh, dass ich es geschafft habe!! Schreibe Dir auch gleich mal auf der Lüdenscheid-Seite ;-)
Klar, bring ich ihn dann mit zum Kinderturnen meinen kleinen Schatz! Schön, dass Du hier geschrieben hast :-))
GLG Nicki
mit dem kleinen Joshua Marvin (5 Tage alt)
und der armen, kranken Chiara Marie (kurz vor einer Lungenentzündung *mussdasgeradejetztsein* ;-)...)
Super, wir freuen uns für die ganze Familie! -> LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen