Suchen Menü

Nicki78 hats geschafft! Joshua Marvin ist da!

Huhu und mich mal einschleiche!
Der kleine Joshua Marvin (von Nicki78u.2Zwerge)kam am Montag (7.11.) um 10:48 Uhr mit 54cm und 3430Gramm zur Welt. Da ja ihre SMS-Partnerin selbst erst entbunden hat, habe ich nun hier jeden Tag in die Zeitung geschaut und heute war die Anzeige drin!
Nicki wird sich bestimmt selbst bald melden und ist hoffenltich nicht böse, dass ich geplaudert habe :-)
@Nicki: Herzlichen Glückwunsch an euch als Eltern und natürlich an Chiara Marie als große Schwester! Bringst ihn bestimmt mal mit zum Kinderturnen oder? Aber lebt euch erst einmal ein und geniesst eure "Viersamkeit" :-)
GLG Anja&Maja
Bisherige Antworten

Re: Nicki78 hats geschafft! Joshua Marvin ist da!

Liebe Nicki,
alles alles Liebe zur Geburt von Joshua!
VLG, Nicki mit Talissa 4.4.03 und Amelie 13.10.05

na super :-)))) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

auch von uns herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute f Euch Vier!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!! LG->

Auch von uns herzlichen Glückwunsch an Nicki, alles Liebe und Gute und einen guten Start als vierköpfige Familie.
LG Ledan

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Hallo Anja!
Natürlich bin ich nicht böse!! :-))
Ich bin wirklich froh, dass ich es geschafft habe!! Schreibe Dir auch gleich mal auf der Lüdenscheid-Seite ;-)
Klar, bring ich ihn dann mit zum Kinderturnen meinen kleinen Schatz! Schön, dass Du hier geschrieben hast :-))
GLG Nicki
mit dem kleinen Joshua Marvin (5 Tage alt)
und der armen, kranken Chiara Marie (kurz vor einer Lungenentzündung *mussdasgeradejetztsein* ;-)...)

Super, wir freuen uns für die ganze Familie! -> LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen