Nicki-1
jemand was von Nicki und Amelie gehört???
LG
Nuven
Re: Nicki-1
gestern morgen hat sie noch gepostet!!
Schau mal weiter unten!!
LG Heidi
hier bin ich! hatte dir auch gesimst und auch auf ein posting von dir geantwortet...ist das beides verschwunden *grübel*???
amelie hat uns das ganze wochenende auf trapp gehalten. sie trinkt wieder fast gar nix, hat das erbrechen wieder angefangen und brachte mich echt um den verstand. war shcon mit ihr beim kinderarzt, da sie auch hustet. ist gott sei dank noch keine bronchitis. wenn wir schön inhalieren, dann sollte es bald weg sein. außerdem hat sie schon wieder bissl mundsoor (ich weiß echt nicht, wo sie es her hat). aber die kinderärztin meinte, das ist wie herpes. hat mans einmal, wird man es schwer los. durch das wenige trinken hat sie seit freitag auch schon wieder 100g abgenommen, kann also nur besser werden bei uns.
jetzt ist sie seit 6 uhr ohne nahrung, will nix haben. in ner stunde haben wir krankengymnastik.
wie gehts bei euch? schläft dein süßer immer noch so toll nachts???
vlg, nicki
ist echt traurig zu hören.ich dachte es wird jetzt besser udn ihr hättet die lösung gehabt????was ist aus brei geworden?
lg dilek
amelie ist krank geworden. sie hat bronchitis, und mal wieder mundsoor. denke das alles führt dazu, dass sie nun wieder so abbaut.
deswegen würgt sie auch sämtliches essen wieder hoch.
wie gehts euch?
lg, nicki
hab keine SMS bekommen - komisch.
Gucke gleich mal, was Du weiter unten geschrieben hast.
Tut mir leid, dass die Kleine jetzt auch noch krank ist :(((
Ravilchen schläft immernoch durch! Und gaaanz langsam lernt er auch, sich mehr selbst zu beschäftigen.
LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen