Nicht, dass ich euch nicht mag.......
glg Marlene
Re: Nicht, dass ich euch nicht mag.......
also ich bin immer sehr neugierig darauf, wie die Menschen, mit denen ich im Internet zu tun habe, dann "so in echt" sind.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es schon seit über 5 Jahren nicht mehr riskiert habe, damals bin ich mega enttäuscht gewesen.
Zum einen war einer, mit dem ich mich immer super verstanden hab, im realen Leben genau anders rum, also im Internet total aufgeschlossen, hat viel "erzählt" und in echt dann total schüchtern und kaum gesprochen.
Insgesamt war es so, dass wir uns mit 10 Leuten, die sich im Net regelmässig zum Chatten getroffen haben, auch im realen Leben treffen wollten. Es war ein lustiger Tag, wir hatten viel Spass, aber schlussendlich war es dann so, dass wir danach NIE mehr soviel Kontakt hatten wie vorher und innerhalb weniger Monate GAR KEINEN Kontakt mehr.
Das fand ich persönlich mega heftig. Es gibt 2 Leute, die sich noch sporadisch bei mir melden, aber meist nur zu Weihnachten :-((
Ich finde das auch vollkommen okay, dass Du sagst, das ist nichts für Dich und ich glaub nicht, dass Dir das jemand krumm nimmt ;-)
LG
Daggi
schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Wie geht's Dir?
ich find' das voll in Ordnung, wenn Du nicht kommen willst. Das sollte jeder frei entscheiden, ob er will oder nicht! :-)
Ich werde mit Mann und Kind hingehen, weil ich mal alle die Gesichter in echt sehen will. Und ein bißchen tratschen und quatschen! :-)
LG Martina
also ich finde das nicht schlimm, dass du das nicht möchtest. jeder darf ja seine eigene meinung haben. mir hat dieses forum sehr viel halt gegeben, denn ohne die mädels hier, wäre ich manchmal glaube ich, aus der versenkung nicht mehr rausgekommen.
im letzten jahr haben wir uns vom frühchenforum getroffen und da war ich arg aufgeregt. aber es hat sich super gelohnt. das war so ein tolles treffen gewesen und ich bin so glücklich, alle mädels und kinder kennen gelernt zu haben. und hat das, so glaube ich, noch mehr zusammengeschweißt.
also ich werde auf alle fälle fahren.
vlg, nicki
Werde glaub ich auch nicht kommen also du bist
Ich kann gar nicht kommen....
GLG Ariane
das denkt doch keiner. Wenn Du nicht kommen möchtest, ist das völlig in Ordnung. Soll doch kein Gruppenzwang sein. Ich habe Spaß an sowas, deswegen helfe ich auch gern bei der Orga, aber wer nicht will, muß nicht.
Ich denke, Dir ist hier keiner böse deswegen.
Also notiere ich, daß Du nicht kommst und die Sache ist okay.
LG
Petra + Susanna
ich verstehe dich schon. Ich werde auch nicht hingehen; mal abgesehen davon, daß mir Kassel sowieso zu weit wäre. So klasse, hilfreich und informativ ich das auch mit unserer netten Runde hier immer finde - es ist und bleibt für mich eine virtuelle Geschichte und das soll es auch bleiben. Ich glaube ebenfalls, daß man sonst recht schnell enttäuscht wird. Und das ist jetzt auch wirklich nicht böse gemeint! Nur ein Erfahrungswert.
Liebe Grüße,
Nina
Ich hab auch schon so Orga´s gemacht und dabei festgestellt, dass ich dann in eine Rolle des Entertainers schlüpfen mußte und mich für alle verantwortlich gefühlt hab und zwischen den Leuten vermittelt wenn manche sich nicht so "Grün" waren.
Ich bin froh hier im Forum zu sein, aber es ist halt eben was interaktives im Netz. Man kann hier schnelle Hilfe bekommen und Ratschläge und sich nett unterhalten. Das wollt ich gar nicht missen, grad wenn man mit Kleinkind etwas ans Haus gefesselt ist und nich mehr so weg kommt.
Aber es ersetzt aber nicht die Freunde die ich im richtigen Leben habe. Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, dass man regelrecht sauer ist, wenn man mal keine Antwort auf ein Posting bekommt. Ich denke immer es ist absolut unverbindlich und ich finde es schon toll was sich so schon zw. den Leuten entwickelt hat.
Lg Silke
ich würde gerne kommen, kann aber nit
ich würde ja so gerne kommen, aber am 9.9. wird annes patentante 30, und die feiert ganz gross, weil ihre mum wird 2 tage vorher 50 und die feiern zusammen,...
aber beim nächsten ganz bestimmt.
liebe grüsse
regina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen