Suchen Menü

Nicht, dass ich euch nicht mag.......

......aber ich bin eigentlich grundsätzlich gegen solche Treffen. Nehmts mir nicht böse aber ich komme nicht zum Forumstreffen. Ich bin nicht so ein Mensch der sowas gern mitmacht!!! Gehts noch jemandem so? Geht ihr alle zum Treffen?
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Nicht, dass ich euch nicht mag.......

Hallo Marlene,
also ich bin immer sehr neugierig darauf, wie die Menschen, mit denen ich im Internet zu tun habe, dann "so in echt" sind.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es schon seit über 5 Jahren nicht mehr riskiert habe, damals bin ich mega enttäuscht gewesen.
Zum einen war einer, mit dem ich mich immer super verstanden hab, im realen Leben genau anders rum, also im Internet total aufgeschlossen, hat viel "erzählt" und in echt dann total schüchtern und kaum gesprochen.
Insgesamt war es so, dass wir uns mit 10 Leuten, die sich im Net regelmässig zum Chatten getroffen haben, auch im realen Leben treffen wollten. Es war ein lustiger Tag, wir hatten viel Spass, aber schlussendlich war es dann so, dass wir danach NIE mehr soviel Kontakt hatten wie vorher und innerhalb weniger Monate GAR KEINEN Kontakt mehr.
Das fand ich persönlich mega heftig. Es gibt 2 Leute, die sich noch sporadisch bei mir melden, aber meist nur zu Weihnachten :-((
Ich finde das auch vollkommen okay, dass Du sagst, das ist nichts für Dich und ich glaub nicht, dass Dir das jemand krumm nimmt ;-)
LG
Daggi

Huhu Marlene,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen! Wie geht's Dir?
ich find' das voll in Ordnung, wenn Du nicht kommen willst. Das sollte jeder frei entscheiden, ob er will oder nicht! :-)
Ich werde mit Mann und Kind hingehen, weil ich mal alle die Gesichter in echt sehen will. Und ein bißchen tratschen und quatschen! :-)
LG Martina

huhu marlene,
also ich finde das nicht schlimm, dass du das nicht möchtest. jeder darf ja seine eigene meinung haben. mir hat dieses forum sehr viel halt gegeben, denn ohne die mädels hier, wäre ich manchmal glaube ich, aus der versenkung nicht mehr rausgekommen.
im letzten jahr haben wir uns vom frühchenforum getroffen und da war ich arg aufgeregt. aber es hat sich super gelohnt. das war so ein tolles treffen gewesen und ich bin so glücklich, alle mädels und kinder kennen gelernt zu haben. und hat das, so glaube ich, noch mehr zusammengeschweißt.
also ich werde auf alle fälle fahren.
vlg, nicki

Werde glaub ich auch nicht kommen also du bist

nicht allein...ich mag so treffen auch nicht,geh auch nicht auf Klassentreffen oder so.....mein Mann meint immer ich soll etwas offener sein und jedem eine chance lassen sich vorzustellen oder kennen zu lernen , hm ? Ich kann dich gut verstehen:)lg andrea

Ich kann gar nicht kommen....

...da das viel zu weit weg ist. Bin aber ansonsten gut für sowas zu haben. Find sowas total spannend und vorallem sagen 3min mit einem menschen von angesicht zu angesicht mehr aus als 1jahr im forum.
GLG Ariane

Hallo Marlene,
das denkt doch keiner. Wenn Du nicht kommen möchtest, ist das völlig in Ordnung. Soll doch kein Gruppenzwang sein. Ich habe Spaß an sowas, deswegen helfe ich auch gern bei der Orga, aber wer nicht will, muß nicht.
Ich denke, Dir ist hier keiner böse deswegen.
Also notiere ich, daß Du nicht kommst und die Sache ist okay.
LG
Petra + Susanna

Hallo Marlene,
ich verstehe dich schon. Ich werde auch nicht hingehen; mal abgesehen davon, daß mir Kassel sowieso zu weit wäre. So klasse, hilfreich und informativ ich das auch mit unserer netten Runde hier immer finde - es ist und bleibt für mich eine virtuelle Geschichte und das soll es auch bleiben. Ich glaube ebenfalls, daß man sonst recht schnell enttäuscht wird. Und das ist jetzt auch wirklich nicht böse gemeint! Nur ein Erfahrungswert.
Liebe Grüße,
Nina

Ja das versteh ich zu gut. Mir geht es ähnlich. Nicht das ich nicht neugierig wäre auf die Gesichter. Aber meine Erfahrung mit sowas waren bis jetzt immer doof. Zuerst ist man voll euphorisch das man immer im Kontakt bleibt und so aber später verläuft sich alles ganz ganz schnell.
Ich hab auch schon so Orga´s gemacht und dabei festgestellt, dass ich dann in eine Rolle des Entertainers schlüpfen mußte und mich für alle verantwortlich gefühlt hab und zwischen den Leuten vermittelt wenn manche sich nicht so "Grün" waren.
Ich bin froh hier im Forum zu sein, aber es ist halt eben was interaktives im Netz. Man kann hier schnelle Hilfe bekommen und Ratschläge und sich nett unterhalten. Das wollt ich gar nicht missen, grad wenn man mit Kleinkind etwas ans Haus gefesselt ist und nich mehr so weg kommt.
Aber es ersetzt aber nicht die Freunde die ich im richtigen Leben habe. Deswegen kann ich auch nicht nachvollziehen, dass man regelrecht sauer ist, wenn man mal keine Antwort auf ein Posting bekommt. Ich denke immer es ist absolut unverbindlich und ich finde es schon toll was sich so schon zw. den Leuten entwickelt hat.
Lg Silke

hallo silke, ist ja lustig, du hast mir in prinzip aus der seele geschrieben. ich hätte es genauso ausgedrückt, wir sind vielleicht schwestern im geiste ;-) habe übrigens auch soz päd (in wiesbaden) studiert und in ner gruppe mit kindern gearbeitet, bin jahrgang 1973. LG milka

huhu...genau das macht uns menschen aus...das wir alle verschieden sind..und genau das macht uns alle intressant...warum sollte man da böse sein??...ich fahre gerne dorthin..ohne erwartung was daraus werden wird...so kann ich auch nicht enttäuscht werden..;-))...ich hoffe wir nerven dich dann aber nicht mit unsren forumtreffenpostings???..lg sasi

ich würde gerne kommen, kann aber nit

hallo mädels,
ich würde ja so gerne kommen, aber am 9.9. wird annes patentante 30, und die feiert ganz gross, weil ihre mum wird 2 tage vorher 50 und die feiern zusammen,...
aber beim nächsten ganz bestimmt.
liebe grüsse
regina

hallo, ich komme auch nicht. mir ist es auch einfach zu weit und zu teuer. LG milka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen