News vom FA
Komme gerade vom FA und bin sooo happy!
Zwergi ist pumperlgsund soweit er sieht ca. 36 cm groß - Madame hält ja nicht still - und der Computer hat ein Gewicht von 1600 g errechnet!Und wir liegen schon in Startposition mit Köpfchen nach unten.
Bin ganz hin und weg! Der kleine Racker hält einfach nicht still! Und dauernd hält sie sich die Hände vors Gesicht - eh klar kriegt die Nase meines Mannes und dafür schämt sie sich *Grins*.
Ich bin sooo happy!
Dann haben wir noch über die Stammzellenvorsorge gesprochen.
Bin mir jetzt nimmer sicher ob wir das machen werden. Überlegt ihr auch?
So und jetzt werde ich die anstrengende Arbeit übernehmen und mein Bett festhalten, das könnte nämlich sonst davonfliegen!
Viele liebe Grüße Iris!
Re: News vom FA
Schön das alles in Ordnung ist!! Freu mich immer wieder mit :o)
Meine Hält sich ständig die Ohren zu, entweder sie kann den Doc net labern hören oder sie hat so hässliche Ohren ;o)
Gutes Nächtle
Lena
Ich würde darauf tippen, daß sie den Doc nicht hören will!!
Liebe Grüße Iris!
ich habe bestimmt schon 1000000mal gefragt, aber wie weit bist du?
dilek 21+1
Mir gehts genauso,wenn wer schreibt! Ich merk mir leider nicht alle Daten die ich gerne hätte!
Ich bin heute 28 + 5!
Daumen lutschen - och süß!!
Liebe Grüße Iris!
unserer Zwerg schläft mit den Fäustchen an den Bäckchen geballt, mein Mann grinzt immer und fragt nur leise : "woher es nur her hat???? von mir bestimmt nicht. ganz die mamma"
*rotwerd*
wow, das sind ja super Neuigkeiten!Noch eine große Futterverwerterin.
Laut qualimedic entspricht das Gewicht von 1600g der 31.woche!
super also!!!
meine hat ürbigens nach dem foto von gestern auch die nase meines mannes. also kann ich wohl die hoffnung aufgeben, dass eine meiner töchter nach mir kommt.
freu mich für euch!
lg, nicki
Da ist ja noch wer umso unmögliche Zeiten auf!
Ich hab noch gar nicht geguckt, welcher Zeit das Gewicht entspricht. Wo finde ich das?
Die Kleine kann alles von meinem Mann haben - vor allem die Größe - aber nicht die Nase! Aber lassen wir uns überraschen!
Liebe Grüße Iris!
das klingt doch alles so wie wir es gerne hören wollen *schön*!! Weiterhin eine schöne SS!!!
GGLG Heidi
Danke, daß wünsch ich dir auch! Und vor allem, daß du bald wieder ordentlich futtern kannst!!
Liebe Grüße Iris!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen