News mal wieder von uns....
Er kann es von allein...na was wohl : Häufchen machen
*Yipppppi*
gestern abend und heute morgen schon 2x
haben Aptamil Comfortil mit drunter gemacht und seit dem geht es wunderbar , hoffe das bleibt so . Ja und seit gestern dreht er sich von Bauch auf Rücken , ach wie schön ich bin so stolz auf den kleinen Mann......
Ja und dann bin ich hier im Streß : Am Sonntag haben wir Taufe naja einige habne es schon hinter sich und wir haben es vor uns , da heißt es noch etwas backen und sauber machen....hab dem Hausdrachen 2Torten in Auftrag gegeben das könnte sie ja schließlich mal für ihren Enkel machen......
So jetzt muß ich weiter machen es putzt sich nicht von alleine....lese immer mal mit , da ich ja gespannt bin wie es Amelie immer ´geht....lg andrea
Re: News mal wieder von uns....
das sind ja super neuigkeiten von euch. wie man sich über kleine häufchen doch freuen kann :o)
mit dem drehen sind wir noch weit entfernt...wir schaffen es gerade mal 5 minuten in der bauchlage bis das geschrei los geht... aber wir üben fleissig daran.
dann wünsche ich dir noch viel spass beim hausputz...bei dem wetter macht es gleich um so mehr spass.
bin auch schon auf nickis bericht gespannt, lg ela
hey super! ich weiß ja selbst, wie erleichtert man ist, wenns kind endlich machen kann! supi!
und drehen tut er auch, klasse!
ui, dann wünsche ich euch jetzt shcon mal alles alles gute für sonntag, bzw. jakob.
laß dich von niemandem ärgern, hörst du!
vlg, nicki
das hört sich so toll an das es von alleine klappt!
Und drehen tut er sich auch.... super toll gratuliere
Für die Taufe wünsche ich das beste und das es nciht so stressig für dich wird.
LG
Tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen