Suchen Menü

News...

na, wie gehts? wieder jemand geboren heute nacht?
mein mann und ich haben gestern noch einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Wir haben schon je einen von den grösseren und wir wollten unbedingt, dass auch Baby inside mal einen hat. Bei Dana haben wir den am Tag vor dem Blasensprung gemacht, dieses mal sind wir halt früher dran, weil ich ja schon immer Fruchtwasser verliere und Angst habe, das die FB ganz platzt und wir dann keinen Abdruck haben.
Allerdings ist es beim dritten Kind schon fast Routine so ein Abdruck zu machen. Ging ruck zuck, innerhalb von ner halben Stunde war alles gelaufen.
Bei mir immer noch alles gleich, es geht immer noch Fruchtwasser ab, tja, mal gucken wie lange wir noch so weitermachen können oder ob der Riss doch noch mal zugeht. Da ich ja noch zwei andere Kids habe, muss ich mich um die halt auch kümmern, und die kleine hebe ich halt trotzdem mal hoch, es geht gar nicht ohne.....
lg
vee
Bisherige Antworten

Re: News...

Hallo Vee,
sag mal, wie hast Du den Abdruck gemacht und wie ist das mit dem Bauchi. Wird da nicht irgendwas unangenehm gequetscht?
LG
Petra + "Alien" ET -31 Tage (35+4), die auch so einen Abdruck überlegt

Erst mal sämtliche Haare die noch irgendwo sein könnten abrasiert, dann dick Vaseline drauf, Gipsbandagen auf die richtige Länge geschnitten, kurz in die Babybadewanne (hatte die richtige länge) eingetaucht (warmes Wasser) und ab auf den Bauch und Brust. Gequetscht wird nix, als es schon fast trocken war, fing Madame inside an zu strampeln, so löste sich das Ding wie von selbst.... war noch cool.
lg
vee
36+0
noch 20 tage bis zum ks

mal sämtliche Haare die noch irgendwo sein könnten abrasiert, dann dick Vaseline drauf, Gipsbandagen auf die richtige Länge geschnitten, kurz in die Babybadewanne (hatte die richtige länge) eingetaucht (warmes Wasser) und ab auf den Bauch und Brust. Gequetscht wird nix, als es schon fast trocken war, fing Madame inside an zu strampeln, so löste sich das Ding wie von selbst.... war noch cool.
lg
vee
36+0
noch 20 tage bis zum ks

Hallo Vee,
kannst Du mir sagen, wieviel Gipsbinden Du benötigt hast? Möchte nämlich auch noch einen machen.
Danke.
LG
Barbara ET -15

ich hab sie aus der apo, bei mir warens 9 stück, 10 oder 11 wären besser gewesen. wir haben erst alles quer, dann eine lage von oben runter.
lg
vee
ps. und nicht zu dünn machen, sonst gehts kaputt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen