Suchen Menü

Neugierige Frage an Bensmama ;-))

Hallöchen Madeleine,
darf ich Dich mal fragen, wo Du diesmal entbinden möchtest? Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest Du doch Ben eigentlich im Geburtshaus in Leimen kriegen, oder nicht?! Gehst Du nun diesmal dorthin oder doch in eine Klinik, wenn ja, in welche, wieder Frauenklinik?
Ich werde wie immer ins Josefshaus gehen, ich fühle mich dort sehr sehr gut betreut und hab Vertrauen in die Ärztinnen dort (es gibt ja nur einen männlichen Arzt dort *gg*) und das ist ja das Wichtigste. Nächste Woche geh ich zum präpartalen Gespräch zur Chefärztin, mal sehen, zu was sie mir rät. Ich würde es ja gerne normal probieren, aber meine Ärztin meinte, Nina sei schon recht gross und wenn sie so weiterwächst und zunimmt, ist das wohl zu gefährlich wegen der Narbe, nun ja, mal sehen...
LG und noch ne schöne Restschwangerschaft
Franzi, Clärchen und Nina
Bisherige Antworten

Re: Neugierige Frage an Bensmama ;-))

Hallo Franzi,
ich möchte tatsächlich wieder versuchen, in Leimen zu entbinden. Falls es Probleme geben sollte, arbeiten sie mit dem St. Elisabeth zusammen. Die Hebamme bleibt in diesem Fall aber dabei (auch im KH).
Ich wünsche Dir, dass es mit der normalen Geburt klappt.
Geht es Dir eigentlich wieder gut?
lg Madeleine, heute etwas kurz gefasst, weil ich todmüde bin und jetzt ins Bett gehe.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen