Neues von uns
So erstmal zu meinen Papa, er hatte gestern keinen Herzinfarkt sondern 2 Schlaganfälle hintereinander. Ihm gehts eigentlich gut das liegt bestimmt daran das ihm so schnell geholfen wurde. Er ist in ein anderes Kh als Lena gekommen.
Zu Lena: Gestern hiess es erst sie könne heim sollte aber beim Kia vorgestellt werden zum Allergietest und zum US. Aber da Madame der Schwester dann wieder lang vor die Füsse gek... hatte das 2. Mal da hiess es dann nö wir bleiben noch.
Gestern haben sie sie dann nochmal gründlich gechekct, ein neuen US sowie auf Sojagetestet. Dabei kam aber nichts raus.
Heute hört sich ihre Lunge wieder ganz schlecht an und sie trinkt weiterhin schlecht. Hat schmerzen beim Trinken. Der ARzt wollte sie gerne zur Beobachtung da behalten alleine schon wegen dem Trinken tja und wegen den Lungen. Gleich wird ein Röntgenbild gemacht denn der Doc konnte beim abhören was auf den Lungen hören. Er will eine Lungenentzündung ausschliessen. Wie hatten heute einen ganz lieben Arzt und der sich auch viel Zeit genommen hat und mir zugehört hatte. Da hat das stenkern gestern wohl doch was gebracht.
So ich will meinen Niclas dann mal was zu essen machen!
Lg Nicole
Re: Neues von uns
na das mit Deinem Vater klingt ja schon wieder besser als gestern. Da hast Du wenigstens jetzt wieder eine Sorge weniger.
Zu Lena kann ich nur sage, wir drücken Euch weiterhin ganz feste die Daumen. Vielleicht finden die Ärzte ja doch noch schnell heraus, was bei ihr nicht in Ordnung ist bzw. warum sie solche Probleme hat.
GLG
Petra + Susanna
wann hat den lenas brechen oder das ganze angefangen, ???
alles gute für euch und drück deienn Niclas auch mal ganz feste...lg ingrid
mensch, gott sei dank kam da heute ein arzt, der nun mal beine macht da, hm? kann doch net sein, dass sie net den grund dafür finden, warum es lena so schlecht geht.
denk an euch und drücke alle däumchen, nicki!
es ist gut wenn es deinem Pa soweit eigentlich gut geht. Hoffe das keine "bleibenden" Schäden vorhanden sind.
Gut das du im KH mal gemeckert hast, es kann ja net sein das die nicht feststellen was Lena fehlt.
Drücke die Daumen das es ihr schnell besser geht.
Knuddler
Tanja
Alles Liebe, Franziska
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen