Neues von uns, sind übers WE zuhause
Danke für die Glückwünsche zu Mellis Geburtstag, sie at sich echt gefreut. Und danke für die vielen Daumen.
Im moment sind wir seit Do übers WE zuhause.
Am montag muß Melli wieder ins KH, Dort darf sie dann bis Mi keine feste Nahrung mehr zu sich nehmen, und am Mi ist dann die Magen- und Darmspiegelung unter Vollnarkose. Wenn sie es sehr gut verträgt, und es ihr gut geht, kann sie Mi Abend, oder am Donnerstag wieder nachhause. Mal abwarten.... bei denen weiß man nie so genau.
Es ging ihr letzte Woche wirklich mies da drin. Sie bekam am ersten Abend über 40 Fieber, das sie auch am 2. Tag nicht wirklich runter gebracht haben, aber ab Mittwoch ging es ihr wieder ein wenig besser.
Am Donnerstag früh wurde dann US gemacht bei ihr, und dort wurde eine Verdickung der Darmwand festgestellt, daher braucht sie die Koloskopie, da der Verdacht auf Morbus Crohn besteht. Es wird auch noch eine Gewebeprobe entnommen, da man nicht den ganzen Darm anschauen kann. Falls nötig braucht sie event. noch weitere untersuchungen, falls man bei der Koloskopie nichts findet.
Sollte alles negativ ausfallen, was auch noch eine möglichkeit wäre, wird weiter onkologisch untersucht.
Das Problem bei Melanie ist, das normal die laborwerte dann verändert sein müßten, was sie aber nicht sind. Daher meinte der Arzt, kann es auch sein, das diese Verdickung nichts zu bedeuten hat, kann aber eben auch dieses Morbus Crohn sein, es gibt nichts in der Medizin was es nicht gibt, hat er gesagt.
Jetzt müssen wir halt abwarten, ob dabei was raus kommt.
David geht es nach wie vor gut, er entwickelt sich mittlerweile richtig zum Lausbub ;o))
Seit gestern sind nichtmal mehr die Treppen sicher, er klettert hoch wie ein Großer.
So das war´s wieder von uns, sobald es was neues gibt, meld ich mich auf alle Fälle wieder, oder ich geb per SMS bescheid.
LG
Alex
*daumendrück*
wir drücken weiter feste die Daumen! :-)
Morbus Crohn wäre ja gar nicht so schlimm, hatte meine Schwägerin auch. Als sie dann mal eine Blinddarm-Entzündung hatte, haben sie ihr auch gleich das kranke Stück Darm entfernt, und seitdem geht es ihr wieder supergut!
*knuddel*
LG Martina
Re: Neues von uns, sind übers WE zuhause
ich hab bisher immer nur alles überflogen und nie geantwortet, aber ich möchte Dir auch noch sagen, dass ich feste an Euch denke und Melanie die Daumen drücke!
LG
Daggi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen