Neues von uns...
neues von uns gibt's ab jetzt nur noch im neuen Treffpunkt! :-)
Ich werd' hier sicher noch ein Weilchen reinschauen und Antworten geben, aber wohl nicht mehr selber Beiträge verfassen.
Wer Fragen hat, möge mir bitte seine bzw. ihre eMail-Adresse schicken, dann gibt's 'ne ausführliche Mail! :-)
Dicken Knuddler an alle! *KNUDDEL*
LG Martina
Du hast ne PN! --> LG
Und Du hast Post! :-) LG ->
Re: Neues von uns...
was ist das für einen neuen Treffpunkt? Neugierig bin.
LG Roswitha
Du hast eine PN
Was ist das denn für Treffpunkt??? Also meine E-mail Addi hast Du ja, melde Dich mal...
LG Gunde
Du hast eine PN
ich würde gern mal wissen, ob im neuen Treffpunkt auch so Forumsneulinge wie meiner einer willkommen sind, oder ob das mehr so intern für die "alten Hasen" ist. Irgendwie fände ich das ja schade, wenn man von euch dann hier immer weniger hört, möchte aber unbedingt eine ganz ehrliche Antwort.
LG Sonja
Du hast ne PN
Da sind natürlich ALLE willkommen! :-))) LG ->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen